Wartungsarbeiten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin hier ja fast nie mit Handy, voll interessant was da für Werbung erscheint :winkytongue:

Screenshot 2017-01-16 20.24.45.png
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
das Beste wenn man darauf klickt landet man a) nicht auf der BZ und b) wird einem erklärt, dass man das selbst auch durch ein ganz geheimes Schlupfloch ganz ganz ganz leicht erreichen kann, man muss nicht mal schwanger sein. Wir reden hier immer von knapp einer Million :kugeln:

Mich würde echt mal interessieren wie viele Leute auf sowas reinfallen, immerhin kostet die Werbeschaltung ja auch Geld.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
da tut jemand so als wäre er die Berliner Zeitung ist es aber nicht. Und solche Werbung möchte ich hier definitiv nicht.
 

Irrlicht

Lichtlein
Das ist schon mal ganz schlecht :kopfschüttel:. Aber ich verstehe auch den Sinn des Spruchs nicht - lebt die Schwangere im Zelt und hat im Lotto gewonnen oder eine Marktlücke entdeckt oder was? Ist irgendwie nicht mein Humor. :augenroll:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Die angeblich Schwangere lebt angeblich im Zelt und hat angeblich durch eine angebliche Lücke der Casinso Software angeblich fast 900.000 Euro gewonnen. Der ganze Artikel ist so aufgebaut, dass man denken soll er sei in der Berliner Zeitung erschienen und spricht wohl die Gruppe der Leichtgläubigen an. Frei nach dem Motto wenn die das schafft kannst du das auch. Aber pssssssst die Sicherheitslücke ist natürlich angeblich streng geheim, steht ja bloss im Internet, dass liest doch sowieso niemand.

Und meine Frage wäre nun fallen auf diesen wirklich plumpen Fake so viele Leute rein, dass sich nicht nur die Anzeigenkosten lohnen sondern tatsächlich auch ein Gewinn für den Betreiber rausspringt. Die Antwort wird man mir allerdings schuldig bleiben.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Okay, dass Fotoproblem scheint gelöst, aber was ist mit denen die noch nicht mal mehr reinkommen?
 
Oben