"Warte bis September"..abgefahren

Mareikchen

Familienmitglied
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Der Gute sitzt in seiner Bude und wartet, bis der neue IKEA-Katalog kommt, damit er neue Möbel erhält. (Oder so ähnlich).

LG
Sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Aha. Danke, Mareikchen. Ist der Link denn auch irgendwo auf der Ikea-Homepage? Bei dem Kerl auf der Seite hab ich nix mit Ikea gefunden...

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Ach, da steht ja doch ikea.de bei dem Typen auf der Page. Irgendwie schein ich heute was mit den Augen zu haben... :oops:

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Der spinnt ja! Ist schlafen gegangen und lässt den Fernseher an!

Zuviel Geld für Strom, oder was?! :piebts:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: "Warte bis September"..abgefahren

er schläft immer noch (*soifz* würde auch so gerne noch schlafen) und der Fernseher läuft immer noch.

Geiler Fred :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Der spinnt ja! Ist schlafen gegangen und lässt den Fernseher an!

Zuviel Geld für Strom, oder was?! :piebts:

Gestern als er Einkaufen gegangen ist, lief auch der Fernsehr + Licht :achtung: Und das in der heutigen Zeit... Umwelt lässt grüßen ne... aber da haben sich viele im Gästebuch drüber aufgeregt!

lg
 
M

Max&Emma

AW: "Warte bis September"..abgefahren

Das ist ja witzig. :) Hab ihm gerade mal ne E-mail geschrieben.

:winke:
 
Oben