wart ihr schonmal im september in dänemark?

ina

Gehört zum Inventar
Wir waren auch schon im September in Dänemark u. es war Klasse, wir waren auch schon im Januar, alles hat seine reize, was ich bedingungslos empfehlen kann ist die Insel Römö, einfach Natur pur u. herrlicher Strand auf dem man sogar Autofahren darf.

LG Ina
 
M

mamagaz

onna hat gesagt.:
Und... habt ihr schon gebucht? Ich kann das Haus nicht mehr anklicken, da es mittlerweile vermietet ist!

quote]

jaaa, vermietet !!! und zwar durch uns. am sonntag haben wir nägel mit köpfen gemacht. endlich... hat ja auch lange gedauert, der auswahlprozess, aber es gab einfach ein zugroßes angebot :)

wir fahren vom 4. bis zum 18. september. vielleicht sieht man sich ja?

liebe grüße
 

Onna

süße Chilischote
oh... cool!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Welches Haus habt ihr jetzt denn genommen? In Henne Strand? Oder doch Blaavand?

Mensch... da fahren wir ja die gleiche Zeit... vielleicht können wir uns ja mal zu ´nem Kaffee treffen? :?
 

Onna

süße Chilischote
Juhu.... wir haben auch grade gebucht!
Zwar nicht direkt in Blaavand, aber in der Nähe! Wir werde jetzt in Ho wohnen! Den Ort kennen wir gut und es gibt dort den besten Fisch in ganz Dänemark zu kaufen!
animal-smiley-044.gif
animal-smiley-043.gif
animal-smiley-044.gif
animal-smiley-043.gif
animal-smiley-044.gif
animal-smiley-043.gif
animal-smiley-044.gif
animal-smiley-043.gif
animal-smiley-044.gif
animal-smiley-043.gif
animal-smiley-044.gif
animal-smiley-043.gif


Wir haben leider in Blaavand nichts mehr bekommen, das uns zugesagt hätte! Aber dafür ist das Haus in Ho spitzenklasse! 118 m² groß, für
animal-smiley-037.gif
und mit Spielgeräten für die Kids!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Falls jemand schauen möchte.... http://www.dyrvigsferiehuse.dk/
(und dann oben rechts die Hausnummer PD48 eingeben! :? )


Supi... dann muß es ja nur noch September werden! Und das schönste daran ist... ich kann wieder einmal meinen Geburtstag in Dänemark feiern!!! :torte:
 
M

mamagaz

wow, coole hütte :bravo:

wir haben das haus in henne genommen. ich kann es auch kaum noch erwarten, daß es losgeht, habe heute meinen urlaub genehmigen lassen :D

und: ich werde auch meinen geburtstag in dänemark begehen: am 7.9. wann hast du denn? bist auch sternzeichen jungfrau, wa?!

ja, vielleicht schaffen wir es echt mal, auf nen kaffee (oder nen leckeren fisch :-D )

viele grüße
 

Onna

süße Chilischote
mamagaz hat gesagt.:
und: ich werde auch meinen geburtstag in dänemark begehen: am 7.9. wann hast du denn? bist auch sternzeichen jungfrau, wa?!

Hallo Claudia,

da könnten wir ja fast gemeinsam feiern! :eek: Ich habe am 8.9. Geburtstag! Bin Baujahr 1973! Wie alt bist du denn?

Hast du einen Link vom Haus, das ihr gebucht habt? Kann den anderen nicht mehr anklicken! :-? Würd ja gern mal schauen, wie ihr so wohnen werdet! :-D
 
M

mamagaz

huch, deine antwort hab ich bislang ja garnicht gesehen *sorry*, werde zuhause nachher mal nach einem funktionierenden haus-link suchen, bin grad im büro.

ist ja witzig, da haben wir ja wirklich fast zeitgleich geburtstag. ich bin allerdings nen tacken älter: baujahr 1969 und werde schon 35 :heul: :o

bis später
 
Oben