Bianca Gehört zum Inventar 31. Januar 2009 #1 Kann mir jemand sagen was das ist? Egal welche Website ich über g.oog.le suche, jedesmal kommt diese Warnung. :???: Kommt diese Meldung bei euch auch? Mein Virenschutzprogramm ist aktiviert ... :???:
Kann mir jemand sagen was das ist? Egal welche Website ich über g.oog.le suche, jedesmal kommt diese Warnung. :???: Kommt diese Meldung bei euch auch? Mein Virenschutzprogramm ist aktiviert ... :???:
Nats Jupheidi 31. Januar 2009 #2 AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen Öhm... ich hab das auch
Bianca Gehört zum Inventar 31. Januar 2009 #3 AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen Ah gut - ich meine nicht gut, aber dann liegst nicht an meinem PC. Ich glaub da wurde grad noch ein Fred erstellt ... Ich geh mal kucken ...
AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen Ah gut - ich meine nicht gut, aber dann liegst nicht an meinem PC. Ich glaub da wurde grad noch ein Fred erstellt ... Ich geh mal kucken ...
Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Januar 2009 #4 AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen 2 doofe ein Gedanke
Bianca Gehört zum Inventar 31. Januar 2009 #5 AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen
S Steffanie 31. Januar 2009 #6 AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen Hallo, hab ich auch - na mal abwarten
Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Januar 2009 #7 AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen Und nun isses wieder vorbei :???:
Sabine Gehört zum Inventar 31. Januar 2009 #8 AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen Ich hatte das vorhin auch und es nervte Vielleicht hat Google etwas rumgespielt :???:
AW: Warnhinweis: Diese Website kann Ihren PC beschädigen Ich hatte das vorhin auch und es nervte Vielleicht hat Google etwas rumgespielt :???: