Warmhalten der Flaschen

Nemo

nah am See
AW: Warmhalten der Flaschen

Hallo Nine,

es gibt im Babymarkt (oder auch im Versandhandel) so kleine 0,5 l Thermoskannen, die sind total praktisch. Wir hatten auch immer eine Thermoskanne mit heißem Wasser und noch eine kleine Flasche mit kaltem abgekochtem Wasser dabei.
viele grüße
sandra
 

Su

Das Luder
AW: Warmhalten der Flaschen

Ja, bitte frisch zubereiten! Warm halten soll mal die angerührte Babymilch nicht.

LG
Su
 
S

Sabine mit Anna

AW: Warmhalten der Flaschen

:winke: ,

das wichtigste wurde ja schon häufig gesagt, immer frisch zubereiten.

Wenn ich nicht lange unterwegs bin z.b. Einkaufen und eh schon wie ein Lastenesel aufgepackelt bin, spar ich mir oft die Thermoskanne zum mitschleppen.

Ich koche dann das Wasser ab und fülle es ganz heiß noch in die Flasche, wickel dann noch Alufolie drum und steck das ganze in den Flaschenwärmer. Das Wasser bleibt dann bei mir so ca. 2 Stunden heiß. Das spart dann das schleppen der Thermoskanne.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Warmhalten der Flaschen

So wie Sabine habe ich es auch gemacht, wenn ich nur kurz unterwegs war. Wasser abgekocht und dann in den Flschenwärmer. Ansonsten habe ich die Thermoskanne mitgenommen.

Der Flaschenwärmer hat sich bei uns allerdings sehr bei Gläschen bewährt :jaja:
Ich habe die Gläschen ganz heiß gemacht, wieder zugeschraubt und so 1,5 Std später waren sie immer noch gut esswarm. Für unterwegs fand ich das sehr praktisch.

:winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Warmhalten der Flaschen

Hallo
ich habe jetzt mal in den Babykatalogen geguckt, dort gibt es aber nur die Thermoskanne mit 0,3 l Fassungsvermögen. Wo bekomme ich denn eine mit 0,5 l ?
lg
nine
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Warmhalten der Flaschen

Ich hatte eine von Emsa, so eine längliche aus Edelstahl. Die bekommst Du normalerweise in jedem Haushaltswarengeschäft (Müller, Kaufhof o.ä.)

Babygeschäft könnte etwas teurer sein als die normalen Geschäfte.
 
Oben