Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Fioflo

Herzilein
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Wir essen immer mittags warm, sonst ist es kein richtiges Essen :hahaha:, es kann auch nur eine Suppe sein. Abends dann Vesper, oder mal Reste vom Mittag.
Mittags was Warmes ist uns allen wichtig.
:winke:
 
P

Paulsmama

AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Huhu!

Wir essen auch abends zusammen warm, auch zum Unverständnis der Älteren Generation... Aber da wir morgens fast immer unterwegs sind und erst immer kurz vorm Mittagsschlaf nach Hause kommen, wann soll ich da noch in der Küche stehen??
Hatte zum Ende der Breizeit meinen KiA gefragt und der sagte auch, das es total egal wäre, wann Junior eine warme Mahlzeit bekommt. Ich finde eine gemeinsame Familienmahlzeit in heutiger Zeit wichtig und die geht halt bei uns auch nur Abends.

Und wie einige schon schrieben, im Süden ist das eh Gang und Gebe....

LG
Paulsmama
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

huhu,

also bei uns läuft das so ....... da mein mann in 3 schichten arbeitet essen wir in seiner früh woche mittags ......in seiner mittelschicht ...woche abends und in seiner spät woche auch mittags :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Bis vor kurzem habe ich jeden Mittag warm gekocht und mich damit unheimlcih abgehetzt, damit trotz Arbeit (ich arbeite Vollzeit von zu Hause) das Essen fertig ist, wenn der Zwerg aus um 11.45 Uhr aus der Krippe kommt. Abends haben wir dann alle zusammen Brot gegessen. Mein Mann hat sich zwischendurch -je nach dem, wann er nach Hause kam- was aufgewärmt.

Jetzt haben wir endlich eine Lösung gefunden, dass er rotz Milcheiweissunverträglichkeit in der Krippe warm isst. Mein Mann und ich essen dann während er Mittagsschlaf macht und abends essen wir alle zusammen abends Brot mit Rohkost und Obst.

Ist jetzt schon wesentlich entspannter!
 
Oben