Warme Stiefel in 28/29 für Mädels

fleur

Dauerschnullerer
Hallo,
ich such für Emma noch richtig warme Stiefel für den Wald.
Der Kiga ist sooo viel draussen, und heute hat sie über kalte Füße geklagt....

Das Problem dabei.....es müssen Mädelsstiefel sein:umfall:

Falls noch jemand was hat....:help:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warme Stiefel in 28/29 für Mädels

Sorry, hat sich wohl erledigt.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Warme Stiefel in 28/29 für Mädels

wenns jetzt ganz dringend ist.. ich hatte welche für die Prinzessin bei Lidl mitgenommen, die sind echt schön. irgendein dunkler lila- oder Bordeauxton, Plüschfutter....
Nur leider noch zu groß, ne gute Gr. 28. , sind sogar mit Gr. 29 ausgezeichnet, sind wasserdicht, atmungsaktiv, haben nen 12 Euro mein ich gekostet gekostet. Die könntest Du wohl zum EK haben, bis ich welche brauche in der Größe hat es sicherlich mal wieder irgendwo Günstige gegeben.
sind funkelnagelneu.

lg
 
Oben