warme ESPRIT Jacke, pink, Gr 104/110

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:nix:
Mir sind gerade so ein paar Wintersachen in die Hände geflogen, die ich jetzt günstig abgeben würde, als Dank dafür, dass ich sie nicht bis zum Winter mehr liegen lassen muss ;-)

nix dran....
10€

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: warme ESPRIT Jacke, pink, Gr 104/110

Micky, würdest Du sie mir mal ausmessen? Darf ich reservieren bis dahin? :winke: Die Prinzessin hat jetzt Gr. 98, wenn die Sachen nicht zu kurz geschnitten sind, auch mal Gr. 92.
Trifft ja genau den Geschmack der Prinzessin und sie ist jetzt grad aus ihrem Mäntelchen rausgewachsen....

wenn Du Lust hast, können wir auch tauschen :hahaha:... ich hab noch soooo viele Naturino-schuhe und Jungsklamotten hier rumliegen. Auch Labels :hahaha:

danke schön
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: warme ESPRIT Jacke, pink, Gr 104/110

gut, dann schick ich die schuhe noch nicht los und messe morgen mal, ok?:)
schuhe brauchen wir in gr 27, sonst keine und jungs wäre 86/92 interessant- größeres noch nicht??!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: warme ESPRIT Jacke, pink, Gr 104/110

ja das ist prima. Und ich schau mal.... wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich Schuhe nur kleiner hab... eher für den franseligen Schatz ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: warme ESPRIT Jacke, pink, Gr 104/110

der hat mind 15 Paar -

also besondere schuh-schätze in 22/23 würd ich wohl mal angucken:jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: warme ESPRIT Jacke, pink, Gr 104/110

:hahaha:

is bei der Prinzessin auch so :umfall:... und die Nudel ist grad wieder gewachsen, hat Gr. 26 im eilschritt durchlaufen, wo ich doch sooo viele schöne Schuhe in der Größe hatte. Und ich sitz jetzt hier auf wunderbaren Mädelsschuhen Gr. 26... aber will schon Stiefel im Sommer??? :umfall:

ich weiß nicht, ob die Schuhe für den Franseligen :herzchen: besonders sind... sind halt Naturino.
ich mach dir morgen einfach mal bilders. gibts teils für wenig Geld und teils für lau, weil sie kleine Fehler haben
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: warme ESPRIT Jacke, pink, Gr 104/110

prima-bin gespannt:

Jacke ist ca 40cm weit und 52cm lang.....
 
Oben