Warensendungen/ Maxibriefe/ Büchersendungen

aurea

Goldstück
AW: Warensendungen/ Maxibriefe/ Büchersendungen

Manchmal gehen solch Klammern auch an kleine Päckchen - halt irgendwie :mrgreen:

LG Tina
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Warensendungen/ Maxibriefe/ Büchersendungen

Daran arbeite ich jetzt mal, Tina ;).

Danke euch, ich bin noch mittendrin im Verpackungsmarathon und wollte doch eigentlich heute schon damit zur Post.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Warensendungen/ Maxibriefe/ Büchersendungen

Jetzt muss ich aber mal einwenden. JEDE Warensendung die ich verschickt habe hab ich OHNE diese Klammern verschickt und IMMER geklebt. :jaja:

Lediglich wurd ich manchmal darauf hingewiesen das die Post es öffnen darf und ob ich sicher bin das es eine WARENSENDUNG ist. Denn Briefe dürften dann wohl nich drin stecken irgendwie so.

So kenn ich es auch :jaja:

Ich hab noch nie eine Warensendung zurück bekommen...
 
Oben