Warensendung

Italia

süße Fee
Morschen :-D


Sagt mal darf man in einer WS ein Brief mit reinlegen :???: oder ist das verboten?

Danke euch :winke: muß nämlich noch was versenden
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warensendung

Warum sollte es verboten sein??? Solang du doch bei den 500gr. bleibst und ne Ware mit drin hast ;-) Und ich denk der Post könnte es doch auch "egal" sein wenn du NUR einen Brief als Warensendung schickst, denn WS wäre ja logischerweise teurer....

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Warensendung

Nö ne Rechnug ist das nicht :-? das wäre ein Weihnachtsgruß... wie kann ich das sonst versenden ,als Maxibrief?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Warensendung

Warensendungen würde eh vor Weihnachten sicherlich nicht mehr ankommen.
Maxibrief ist doch eine gute Alternative :)

LG und schönes Fest
 
Oben