Waren schon wieder im Krankenhaus

G

Gucci

Hallo,

ich bin ja noch ziemlich neu und war mich gerade so schön hier am eingewöhnen....*schnutezieh*

Am Mittwoch rief der KiGa dann an das Tim schlecht Luft bekommt, um 12:10 Uhr ( wahh der Kinderazrt hatte gerade ZU! ) Also ab zum Notdienst....und schwuppppps hatten sie uns im KH schon wieder einkassiert.
Ein pfeiffendes und giemendes Kind mit einer Sauerstoffsättigung von 78 % wollten dann weder die noch ich wieder nach Hause lassen....


Und so gab es wiedermal einen Zugang...wiedermal Cortison i.V und wiedermal unzähliges inhalieren :-( inklusive einer Zimmernachbarin die Tag wie Nacht nur krakeelte und mit einer Mutter der eigentlich so ziemlich alles latte war was ihr Kind machte. Tim und ich haben kaum Ruhe bekommen!!!!


Seit heute sind wir wieder daheim ( mit neuem PariBoy und einem "Spacer statt Aerochamber ) und geniessen die "Ruhe" *g* und ich könnt mich immer noch kringeln wenn ich an eine Begebenheit aus dem KH denke....

Die Kinderkrankenschwester schenkt Tim ein T-Shirt von der Fußball WM. Meine Mama sitzt dabei und sagt " Tim wie heisst das?" und Tim sagt" FÜR MEINEN BRUDER AUCH EINS!!!!!!" *lach*


LG Nicole die jetzt wieder startet sich hier einzuleben:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
AW: Waren schon wieder im Krankenhaus

Oje, dann hast du ja ein paar stressige Tage hinter dir :tröst:

Schön, daß es Tim wieder besser geht :jaja:


...und wellcome back :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Waren schon wieder im Krankenhaus

Au weia,

der arme Kerl! Aber schön das es ihm nun wieder besser geht!

Genießt die Ruhe zu Hause und erholt euch gut!

Der Spruch, war aber echt herzlich! Hat der Bruder denn auch noch eins bekommen?

Liebe Grüße
Juli
 
G

Gucci

AW: Waren schon wieder im Krankenhaus

@Juli *g* der Spruch war sehr herzlich und ich hätte ihn dafür knutschen können :)

Der Grosse hat dann wirklich ein Shirt bekommen als er Tim am Freitag besuchen durfte...die waren echt alle total lieb vom Pflegepersonal...und so haben sie jetzt wieder was worin sie im Partnerlook rumlaufen können *zwinker*


LG Nicole