War wieder zur VU

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich hatte heute früh auch wieder Termin zur Vu.
Erst wurde CTG geschrieben. Herztöne waren super, keine Wehen und Baby hat heftig geturnt. Blutdruck war auch wieder in Ordnung. Dann wurde mir wieder Blut abgenommen, zum Toxoplasmosetest und Eisenwertbestimmung.
Danach hat meine Ärztin noch nen Abstrich gemacht und nach dem Mumu und Cervix gesehen. Mumu ist zu und Cervix steht bei 1,5, also alles super. Nur Baby hat sich seit vorgestern wieder in die Beckenendlage gedreht, aber ich denke, er wird sich schon wieder richtig hinlegen, haben ja noch etwas Zeit.
Das geschätzete Gewicht liegt nun schon bei 1600-1800g, wahnsinn. Wenn ich dann überlege in 9 Wochen darf er endlich rauskommen und spätestens in 14 Wochen halten wir ihn wirklich im Arm, ich kanns irgendwie noch nicht fassen...
Jetzt haben wir wieder in 3 Wchen den nächsten Termin.

LG Antje
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War wieder zur VU

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist.

Ist schon wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

Liebe Grüße

Anja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: War wieder zur VU

Schön das alles o.k. ist! Wahnsinn wie schnell die kleinen Würmchen wachsen,oder?! :) Ich kann dich so gut verstehen,ich kann es auch nicht glauben das es so laaaangsam dem Ende zu geht....
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: War wieder zur VU

Ja es geht sooo schnell.Jule ist schon 2 Wochen auf der Welt.Wenn ich bedenke wie ich am jammern war das sie endlich auf die Welt kommen soll.Und nu.Wo bleibt die Zeit.
 
Oben