War vorhin im KH

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: War vorhin im KH

Also bei der Überschrift, bin ich gerade richtig erschrocken. :entsetzt:





























Aber, als das gelesen habe, mußte ich ehrlich gesagt ziemlich grinsen. :hahaha:


Ja und mir wars soooo peinlich als die Hebamme danach fragte, ich wär am liebsten im Boden versunken :umfall:
Und nach der Untersuchung sagte sie noch zu mir mit einem Augenzwinkerm " Und beim nächsten Mal nicht so wild!"
Leute ich sags euch :oops:

grinsegrüße Reni :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: War vorhin im KH

*g* Peinlich ist das schon, aber lieber das als wenn etwas schlimmeres passiert wäre.

Weiterhin alles Gute!
 

Pluto

Schokoladine
AW: War vorhin im KH

Doreen ausruhen nicht vergessen :bussi:

Ohje mir wäre das auch total peinlich gewesen :-D



Schön das es der kleinen gut geht.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: War vorhin im KH

Booooah hast du mir nun einen Schlag versezt. !:achtung:


Aber zum Glück ging es ja Lustig *g* und vorallem gut aus .

Liebe Grüße von der nun auch UhU Frau
Xandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: War vorhin im KH

Booooah hast du mir nun einen Schlag versezt. !:achtung:


Aber zum Glück ging es ja Lustig *g* und vorallem gut aus .

Liebe Grüße von der nun auch UhU Frau
Xandra


Huhu, vom Uhu zum Uhu :winke:, ja, mittlerweile kann ich auch drüber schmunzeln, aber als ich dort saß *lochaufdoreenreinlochzu* und rico erstmal, der saß ja daneben.....aber gsd hinter einer hohen pflanze :nix:

LG :winke:
 
Oben