War vorhin beim Arzt

N

Nadine82

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch nur kurz sagen, dass ich vorhin wieder einmal eine VU hatte. Es ist alles in Ordnung und auch alles zeitgerecht. War also alles beim alten.
Ab jetzt darf ich einmal die Woche zur VU kommen. Sind ja auch nur noch 3 Wochen bis zum ET.
Wie die Zeit doch vergeht. Wahnsinn!!

Glg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: War vorhin beim Arzt

Vielleicht dauert es ja gar keine drei Wochen mehr !

Wäre zumindest schöner für Euch wegen Weihnachten & Silvester und späteren Geburtstagsfeiern !

Cecilia kam auch 12 Tage vor dem ET 24.12.2004 und ich war sehr froh darüber !

Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Endspurt !
 
N

Nadine82

AW: War vorhin beim Arzt

Nun ja schöner wäre es schon. Aber bis jetzt sieht es laut Arzt wohl nicht danach aus. Schaun wir mal.

Glg
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: War vorhin beim Arzt

Ich bin jetzt auch jede Woche beim FA. Gestern war ich auch dort und die Hebamme dort meinte: " Die kleine will früher raus"... Ich lass mich mal überraschen, hauptsache es ist nicht der 24.12.
Heute morgen hatte ich leichte Wehen, mal sehen vielleicht hat die Hebi ja recht ;)
 
Oben