War von euch schonmal jemand Inventurhelfer?

Genoveva

Lynchtante
AW: War von euch schonmal jemand Inventurhelfer?

Also ich denke auch, dass wenn die erst abends anfangen, dass die am tag schon vorbereiten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: War von euch schonmal jemand Inventurhelfer?

Was kriegt man denn da so die Stunde im Regelfall?

10 Stunden wäre bei Beginn 18.00 Uhr natürlich schon heftig - aber einmal kann man das ja schon machen.

:winke:
Angela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: War von euch schonmal jemand Inventurhelfer?

Also das mit den farbeimern war ja auchnen blödes beispiel von mir, die kann man ja so zählen... aber ich glaube auchnicht, dass sie dich dann da wuppen lassen, wenn man andere leute da hat, die das machen können.
ich fand inventur auch immer ganz angenehme Arbeit, da auch ich ein graf zahl bin ;-)
Also nur zu ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: War von euch schonmal jemand Inventurhelfer?

hhm, ich glaube ich habe damals so 15-16 DM bekommen. Und danach bei uns in der Firma ja nur überstunden. Aber ich denke so bei 8 euro wird das ca. liegen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: War von euch schonmal jemand Inventurhelfer?

Och, das fänd ich ja einen guten Preis für's Zählen. :jaja: Und wenn es wirklich 10 Std. sind, gehe ich mit 80 Euro nach Hause. :bravo:

Okay, dann warte ich jetzt mal auf 10.00 Uhr :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: War von euch schonmal jemand Inventurhelfer?

Vor etlich Jahren habe ich mal ne Inventur mitgemacht bei Real. Ging ca.9 Stunden. Gab Frühstück und Mittagessen. War echt lustig. Leicht verdientes Geld. Was es da gab, weiss ich nicht mehr, war noch zu DM-Zeiten. Aber so wenig war es nicht!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: War von euch schonmal jemand Inventurhelfer?

Ich hab das auch mal gemacht. Ich habe weniger Geld in Erinnerung, aber ich musste nicht so schwere Sachen zählen. Da ich gerne zähle, hat es mir sogar Spaß gemacht.
 
Oben