War schonmal jemand von euch bei Mamma Mia in Stuttgart?

nici

keiner Titel
AW: War schonmal jemand von euch bei Mamma Mia in Stuttgart?

Ich hab ihm damals einfach nen Gutschein geschenkt und dachte, dann muß er den Rest halt draufzahlen. Im Sommer mußt er dann gar nix mehr drauf zahlen... :-D

Und MammaMia guck ich mir bestimmt auch an...

Ich liiiiiiieeeebe Musicals :jaja:
 
M

MagicMoments

AW: War schonmal jemand von euch bei Mamma Mia in Stuttgart?

Sooooonja, wehe Du nimmst mich nicht mit ;-)

Kinder dürfen da natürlich auch rein *nick* Also über 6 Jahre mein ich!

Meine Freundin und ich wollten eigentlich dieses Jahr noch hin, haben es aber finanziell jetzt auf nächstes Jahr verschoben.

Also ab 10 Leute gibts Nachlass - kommen wir dann auf so viele :engel:

Und das hier, ist das Drum-Rum um die Musicals - ich bin da recht gerne (und war wohl schon 7mal dort)

http://www.si-centrum.de/de/index.php?ac=new

Liebe Grüße
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: War schonmal jemand von euch bei Mamma Mia in Stuttgart?

Sandy,

ich bin dabei, wenn wir eine Gruppe organisieren! :jaja:

Ich bin manchmal sonntags nachmittags im SI Zentrum, wenn schlechtes Wetter ist. Da gibt es Clowns oder Kasperletheater für die Kleinen, ein Karussel, Pommes, ... :-D und immer was zu gucken.

Lieben Gruß
Nicole
 
M

MagicMoments

AW: War schonmal jemand von euch bei Mamma Mia in Stuttgart?

Huhuu Nici,

wir sind ja immer wieder mal in Stuggi (wie es es schon liebevoll nenne) - vielleicht klappts auch so mal mit einem Treffen.

Mit Musical wärs dann aber ideal ;-) :engel:

Liebe Grüße
Sandy

PS: Sonja, ist Dir jetzt die Lust vergangen :)
 
Oben