War schonmal jemand in Sensapolis?

Fioflo

Herzilein
AW: War schonmal jemand in Sensapolis?

Oh Bianca, das ist ja nett :bussi:
schaut mal dort vorbei und berichtet ... mein Mann ist nicht ganz abgeneigt

lg

.
Ja, ich denke wir gehen diese Woche auf jeden Fall hin.
Ich werde berichten :).
Ein Gästezimmer wäre da:winke:mit Grüßen an Deinen Mann.
Das ist also noch recht neu und deshalb unbekannt, große Werbung gab es nicht. Ich habe das durch Zufall im Netz gesehen auf der Suche nach einem Ausflugsziel.
Danke Safiyya für die Infos!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: War schonmal jemand in Sensapolis?

Bianca, wart ihr denn nun mal gewesen? Und wie hat es euch gefallen?

Ich war einmal mit Sara und haben den Abendtarif von 18-20 Uhr genommen. Ich finde es toll, doch jetzt reichen uns die zwei Stunden völlig aus.
Im Raumschiff wollte schnell wieder raus. Sie hat sie meiste Zeit im Schloss, in diesem Bälle-Schieß-Dingens und an der kleinen Kletterwand verbracht.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: War schonmal jemand in Sensapolis?

:winke::bravo:

Das sieht ja echt toll aus:jaja:
Ich hoffe wir können diese Woche auch noch hin fahren:bravo:
 
Oben