War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Fioflo

Herzilein
... und mag berichten?
Wir sind nämlich kurz vor der Buchung einer Ferienwohnung dort.
Ist der Strand echt so toll wie er aussieht?
Wie voll ist der Ort?
Wie hat es Euch gefallen?
:winke:

edit: wir haben gebucht und freuen uns suuuper darauf!
www.elberganti.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Also wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in St. Pere Pescador auf einem Campingplatz, und das wird auch nächtest Jahr wieder unser Sommerurlaub. Die Costabrava dort ist einfach nur traumhaft und sehr zu empfehlen. Und Roses ist da ja gleich nebenan. Von daher wirklich sehr zu empfehlen vor allem mit Kindern :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Super Steffi, vielen Dank!
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr ja dann, wann geht ihr denn?
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Prima, das wird sicher schön :jaja:

Falls wir zur gleichen Zeit dort sind (wir können das immer erst kurzfristig planen, wann genau) dann wink ich mal rüber :hahaha:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Hallo,
also ich hab mir gerade mal die Fewos angeguckt.
Sehen super aus und preislich auch in Ordnung.
Fährt ihr mit dem Auto dorthin oder fliegt ihr?
Ich bin nur neugierig - mal für späteren Urlaub

Viele Grüße
 
Oben