war schon mal einer in molwanien?

D

Darkdancer

@ Markus: Dann organisier doch mal ne Schnuller - Tour dahin :jaja:

Gibts da eigentlich lecker Bier?

Dann bin ich dabei ;-)

:winke:

Darky
 

Su

Das Luder
Boah die Reiseberichte machen echt lust, ich habe das interesannte mal unterstrichen:

Philippe M. aus E. schreibt:
»Es ist lächerlich, wenn Touristen über Taschendiebe klagen oder sich sorgen, dass sie überfallen werden könnten, falls sie sich in ein bestimmtes Stadtviertel begeben. Opfer eines geringfügigen Vergehens zu werden gehört für mich unabdingbar zum Gesamterlebnis des Reisens. Im Zimmer eines schäbigen Hotels in Lutenblag entdeckte ich einmal beim Erwachen, dass Diebe mir die Brieftasche, die Kamera und eine Niere gestohlen hatten. - Es war eine Reise, die ich nie wieder vergessen werde.«
 

Markus

schlimmer Finger
Darkdancer hat gesagt.:
@ Markus: Dann organisier doch mal ne Schnuller - Tour dahin :jaja:

Gibts da eigentlich lecker Bier?

Dann bin ich dabei ;-)

:winke:

Darky
eine schnuller-tour? - geht in ordnung, hab auch schon den passenden reiseunternehmer gefunden.
bus.jpg


ja, die molwanier haben eine weltweit einzigartige bierspezialität: vergorenes ziegenmilch-pils, wird in unten genannten spezialitätenrestaurants gerne mit gekochtem weißkohl an nierenragout gereicht :)

zitat:

Bei einer Reise in diesen Teil der Welt kommen auch Gourmets auf ihre Kosten. Molwaniens Cuisine hat zweifellos einen weiten Weg zurückgelegt seit der Zeit, da man nur ein paar schmierige, schummrig beleuchtete und überteuerte Cafés im Zentrum von Lutenblag fand. Heute sind solche Lokale im ganzen Land zahlreich vertreten.
 
D

Darkdancer

Markus hat gesagt.:
Bei einer Reise in diesen Teil der Welt kommen auch Gourmets auf ihre Kosten. Molwaniens Cuisine hat zweifellos einen weiten Weg zurückgelegt seit der Zeit, da man nur ein paar schmierige, schummrig beleuchtete und überteuerte Cafés im Zentrum von Lutenblag fand. Heute sind solche Lokale im ganzen Land zahlreich vertreten.

Das Problem ist nur: Nicht nur die Cuisine an sich hat diesen Weg zurückgelegt, es ist nach wie vor dasselbe Essen 8O :-D

:winke:

Darky
 
Oben