War schon jemand in " Gravity"?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo:winke:

War schon jemand im Film Gravity? Wie hat er Euch gefallen? Eltraumthema interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber dienFilmkritiken sind ja so etwas von umwerfend, a überlege ich mir, ob ich mir den anschaue.

Hätte mir den Film etwas langweilig vorgestellt, wo es nur um zwei Menschen im All geht.:???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: War schon jemand in " Gravity"?

Ja, wir gerade eben.

Fazit? Puh... Langweilig war er nicht, ich hatte die meiste Zeit meine Jacke vor dem Gesicht (mangels Kissen) und der Sound war so heftig wie die Bilder.

Hab' ihn mir anders vorgestellt, ist nix für schwache Nerven und - falls du 3D in Erwägung ziehst - man sollte schwindelfrei sein.

Lieber Gruss,

Steph
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: War schon jemand in " Gravity"?

Hi,

ich hab den auch schon gesehen und ich fand ihn nicht so prickelnd. Er war sicher nicht langweilig, aber sooo spannend wie erhofft auch nicht. Insgesamt wars für meinen Geschmack sehr vorhersehbar und wie ich finde der Film war sein Geld nicht wert.

LG, Christine
 
Oben