Fioflo
Herzilein
Gestern war ja nicht nur Halloween, sondern auch Reformationstag.
Und in vielen Orten deutschlandweit fand die Churchnight statt.
War zufällig noch jemand dort?
Wir haben dieses Jahr eine ausgerichtet, und es war echt mega!
Mit Nachtgeländespiel für Kids, Band (sehr rockig!), klasse Deko, ,
Late Night Film, Pizzabrötchen, Punsch, Muffins, viel Spass und guter Laune!
Ich war um 3 Uhr im Bett, konnte nach 2 Cola Zero nicht pennen und war hier gaaaanz alleine schnullern
(sowas ist mir auch noch nie passiert, außer Gäste niemand da).
Für unser kleines Kaff war echt was los, und mein Mann und ich als Hauptorganisatoren waren stolz und glücklich, dass wir dieses Event mit etwa 300 Leuten gut über die Bühne gebracht haben.
Die Konfirmanden haben die Nebelmaschine beim Bandauftritt bedient, und nachdem man fast nichts mehr gesehen hat hab' ich sie dann doch etwas gebremst
. Aber Hauptsache, sie hatten ihren Spass.
Danke für's loswerden, und wer nächstes Jahr mal zu einer Churchnight gehen möchte, hier der Link, wo alle Veranstaltungsorte drauf sind:
http://www.ejwue.de/churchnight/
begeisterte Grüße von Bianca
Und in vielen Orten deutschlandweit fand die Churchnight statt.
War zufällig noch jemand dort?
Wir haben dieses Jahr eine ausgerichtet, und es war echt mega!
Mit Nachtgeländespiel für Kids, Band (sehr rockig!), klasse Deko, ,
Late Night Film, Pizzabrötchen, Punsch, Muffins, viel Spass und guter Laune!
Ich war um 3 Uhr im Bett, konnte nach 2 Cola Zero nicht pennen und war hier gaaaanz alleine schnullern
Für unser kleines Kaff war echt was los, und mein Mann und ich als Hauptorganisatoren waren stolz und glücklich, dass wir dieses Event mit etwa 300 Leuten gut über die Bühne gebracht haben.
Die Konfirmanden haben die Nebelmaschine beim Bandauftritt bedient, und nachdem man fast nichts mehr gesehen hat hab' ich sie dann doch etwas gebremst

Danke für's loswerden, und wer nächstes Jahr mal zu einer Churchnight gehen möchte, hier der Link, wo alle Veranstaltungsorte drauf sind:
http://www.ejwue.de/churchnight/