War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich muß Euch unbedingt erzählen, was ich valentinstag erlebt habe.
Morgens fürh auf Arbeit rief mich Stefan an, ob ich dort Radio hören kann, ich ihn gefragt warum, er meinte ach nicht so wichtig, nur so, da käme nachher was interessantes. naja, ich mir ein Radio gesucht und mein Praktikant, den ich an dem tag an meiner Seite hatte schleppte es, von Zimmer zu Zimmer mit.
Da ging es darum, daß man sich entschuldigen kann, bei seinem Partner, und die beste Entschuldigung, bekommt einen Überrschaungsabend.
Naja, ich mir gadcht, warum will er scih bei mir entschuldigen, er hat doch gar keinen Grund....
Na und dann kam es... Stefan hat sich bei mir entschuldigt, daß er ja eigentlich gar keinen richtigen Grund hat sich irgendwie zu entschuldiegn, bzw. sich mal mit mir zu versöhnen, da wir ja kaum mal Streit miteinander haben, und er ja so eigentlich kaum Möglichkeiten hat, dort richtig mitzumachen. Und was sag ich Euch, Um 10.00 Uhr rief er mich an, daß wir den Abend nicht zu Hause verbringen werden, und ich die Kiddies bei Oma und Opa unterbringen muß.
Er hatte ein Viergängevalentinstagsmenü im Raddisson SAS Hotel in Rostock mit anschließneder Übernachtung in einer Suite mit großem Frühstücksbüffet gewonnen.
Wir hatten einen wunderschönen unvergesslichen Abend.
Ich weiß gar nicht, wie ich das wiedergutmachen kann. Man ich war da der glücklichste Mensch auf der Welt, denn normalerweise hätten wir uns das nie leisten können.
So das mußte ich erstmal loswerden.

LG Antje
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

Das ist ja Wahsinn, ein tolles Geschenk! Ihr hattet sicher einen ganz tollen Abend!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

wow das klingt ja echt schön.

sag mal woher kommst du denn direkt aus rostock oder umgebung?
frage nur weil ich gebürtig aus rostock komme jetzt aber leider seit 3 jahren in berlin lebe.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

Das ist ja mal was schönes zu Lesen.



LG Heike
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

das war echt ein wahnsinns Abend, hätte morgens nicht mit gerechnet, abends, so toll ausgeführt zu werden, meine Kollegen waren den Tag mindestens genauso aufgeregt iwe ich, meine Chefin fragte gleich welchen Dienst ich den nächsten Tag habe, nicht daß ich fürh um 6 auf der matte stehen muß, sonst hätte sie Dienstplanmäßig was hin un her geschoben, aber ich brauchte erst nachmitags anfangen, also war das kein Problem.

@DustinsMum Ich komme aus der Nähe von Parchim, falls dir das was sagt.

LG Antje
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

ja das sagt mir was.

wie ist denn das hotel von innen so geworden soll ja richtig schön sein, also von außen finde ich es klasse.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

Das Hotel war echt ein Traum, das was es draußen verspricht, übertrifft es von innen um Längen.
 
Oben