War jemand von euch....

Calendula

Dauerschnullerer
.......schon bei einem Konzert von :

STOMP

YAMATO

oder den Yellow Hands????


Wir wissen einfach nicht was von diesen 3-en wir anschauen sollen! :kaese:

Vielleicht hat es ja jemand von euch schon mal eines von den 3-en angeschaut und kann mir einen Tipp geben!? :)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: War jemand von euch....

Ich würde wahnsinnig gerne mal STOMP anschauen.


Aber einen Tip kann ich Dir nicht geben. Habe noch keine von den 3-en gesehen.
 
M

Morg666

AW: War jemand von euch....

Live gesehen zwar noch nicht, aber ich weiß, von einer Bekannten, dass STOMP und die Japanische Gruppe echt total super sind ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: War jemand von euch....

Hier - wir waren bei Stomp! Ist allerdings schon Ewigkeiten her, so vier oder fünf Jahre, glaube ich. Es war aber affenstark, ich würde jederzeit wieder gehen. Leider hat sich die Chance bisher nicht ergeben. Die haben damals in der Kölner Philharmonie gastiert. Ich weiss gar nicht, wie viele Leute da rein gehen, aber es hat nicht lange gedauert, da waren alle (und es war ausverkauft) am wippen, schnippen, und klatschen. Absolut empfehlenswert, kann ich nur sagen.
Von den Alternativen kenn ich die Japaner glaube ich nur kurz vom Fernsehen, von der anderen Gruppe habe ich noch nix gehört.....


Liebe Grüsse,
Claudia (die jetzt direkt mal nach der Videocassette von STOMP suchen geht)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: War jemand von euch....

Hallo,

ich war schon 2 x bei Stomp und es war einfach der Hammer! Total genial und ich würd es mir zu gern mal wieder ansehen!
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: War jemand von euch....

hmmm...also ich selbst tendiere mehr zu Yamato! Allerdings hab ich die auch nur damals bei Wettern dass gesehen! Aber leider müssten wir da bis an den Chiemsee fahren! ;(
 

Italia

süße Fee
AW: War jemand von euch....

Hi
Ich leider noch nicht :-?


Nächste Woche erstmal PLACEBO :brav0:
 

Ulrike

will auch einen
AW: War jemand von euch....

Hm, selber hab ich davon noch gar nix gesehen - außer im Fernsehen. Aber ne Freundin von mir hat von ihrem Ex-Freund mal Karten für "Stomp" zum Geburtstag bekommen. Sie fand es *örks* - allerdings hat´s bei den beiden da schon gekriselt :nix:
 
Oben