War jemand schon mal in einer

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Familienferienstätte??

Wir fahren vom 20. August bis 3. September in die Familienferienstätte von Kolping nach Duderstadt!
Dort gibt es einen Happy family Club in den Ferien mit Angeboten für Eltern und Kinder!

Wir freuen uns schon so!! Am besten find eich die Vollpension, denn das verspricht auch für mich richtigen Urlaub! :jaja:

Liebe erwartungsvolle Grüsse, Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Was issn ne Familienferienstätte? :eek:
Sowas wie ne Jugendherberge speziell für Familien? Oder eher ne Familienbildungsstätte, in der man auch übernachten kann? :???:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Katja!

Wir waren bisher nur in der Familienferienstätte in Baasem und das ist ein Haus, das der Stadt gehört mit vielen Doppelzimmern, das extra für Familien was bietet. Es stehen Tischtennisräume, Schwimmbad, Bastelräume u.Ä. zur Verfügung und es gibt in einem grossen Speisesaal Essen, meist Vollpension. Es wird Programm für die Kinder und auch für die Eltern geboten. In Baasem waren wir über Silvester, mit grosser Party und so!
Für uns genau das Richtige, da wir ja immer auf der Suche nach was sind, das auch die Kids zufriedenstellt.
In Duderstadt können die Kids vormittags auch in die Betreuung gehen und es wird viel altersgerecht mit ihnen gemacht!

Wir freuen uns tierisch darauf!!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hmmm...hört sich ja fast schon nach "Entspannungs"-Urlaub an bei dem Programm, das den Kiddies geboten wird. :-D
 
Oben