War ja wohl klar, wenn wir was vorhaben...

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen,

das wird ein Spass heute :umfall:

Nicht, dass ich absolut KEEEEINE Lust habe, bei der Hitze 2 Std zum Bodensee zu fahren. Aber wie das wird, wenn Jennifer sich just in dieser Nacht denkt, sie braucht keinen Schlaf, dann wird der Spass vermutlich umso grösser :rolleyes:

Wir fahren heute Nachmittag zum Bodensee, Melissa ist dort bei meinen Grosseltern seit einer Woche. Wir holen sie ab, fahren "rüber" nach Meckenbeuren und dort wollen wir in einem Hotel schlafen und Morgen ins Ravensburger Spieleland.

Alles soweit durchgeplant, Abfahrt hier haben wir weit nach hinten verschoben. Erstens weil Jennifer im Auto nicht schläft und ohne Mittagsschlaf evt. schon Morgen auskommen muss. Anderererseits haben sie ja Temperaturen jenseits von Gut und Böse angesagt, und das ist auch mit Klimaanlage nicht spassig.

Tja, heute Nacht, irgendwo zwischen 2-3 Uhr beginnt Maus zu singen, lachen, klatschen... :umfall:

Liebes zureden und auch Schimpfen brachte nicht den erhofften Schlaf. Um 3 jedenfalls habe ich das erste mal auf die Uhr geschaut, da war sie schon lange Zeit am spielen im so gut wie dunklen Zimmer. Ich zog sie etwas wärmer an, man schläft nicht gut, wenn einem kühl ist.

so ging es weiter, zwischendurch bin ich eingedöst, dann wurde ich wieder wach vom quietschvergnügten Kindchen.. Um kurz vor 5 Uhr habe sie jetzt aus dem bett geholt, es bringt ja doch nix. Ein Wunder, wie lange sie zufrieden war im Bett :cool:

Und nun? Wird sie wohl spätestens um 8 Uhr müde sein und ihren MITTAGSschlaf brauchen :hahaha:

Der ganze Rythmus im Eimer... und vermutlich müssen wir alle um spätestens 20 Uhr im Hotelzimmer Nachtruhe einläuten, weil das überdrehte und übermüdete Mäusle halt doch noch etwas mehr Schlaf braucht, als sie mir diese Nacht weismachen wollte.. Na Mahlzeit... :hahaha:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: War ja wohl klar, wenn wir was vorhaben...

Uiii jeh,

ich wünsche euch viel Kraft und Geduld und ein Wochenende das besser wird als erwartet.

Liebe Grüße

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: War ja wohl klar, wenn wir was vorhaben...

Danke Sandra,

NOCH versuche ich es gelassen zu sehen. Auch wenn ich mich etwas Frage, wie das werden wird, wenn die Maus dann völlig übermüdet ist und wir eben nur ein Hotelzimmer haben, keine Ferienwohnung. Aber irgendwie wirds schon gehen... muss gehen.

:winke: Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: War ja wohl klar, wenn wir was vorhaben...

Ohje :troest:

Aber vielleicht schläft sie doch im Auto ein und holt so einiges an Schlaf nach. Ich drück die Daumen, dass ihr dennoch einen schönen Sonntag und MOntag haben werdet. :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: War ja wohl klar, wenn wir was vorhaben...

Mensch das wäre ja ein Spaß, wenn Euere Zeitplanung um einen TAg versetzt wäre, wir fahren nämlich morgen an den Bodensee (Abfahrt gleich ganz früh, wegen der Hitze) und sind Dienstag im Ravensburger Spieleland.

Lg
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: War ja wohl klar, wenn wir was vorhaben...

O je Sabrina...
Na ja, manchmal machen einem die Kleinen echt einen Strich durch die Rechnung... :)
Ist uns auch schon mehr als einmal passiert, gerade wenn es um den Schlaf geht! ;-)

Ich drück die Daumen, dass trotzdem alles halbwegs zufrieden klappt!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: War ja wohl klar, wenn wir was vorhaben...

:winke:

Ohje...so ists doch immer. Ich drück die Daumen das alles ganz anders "gut" verläuft u. deine Bedenken unbegründet.

:???: blöd das ich krank bin u. Lu sonst würd ich doch grad ins Auto hüpfen- ist ja nur 45 min. von hier:)

:bussi:
 
G

Guru1333

AW: War ja wohl klar, wenn wir was vorhaben...

Das hört sich ja toll an:) Ich würde dir die Insel Mainau empfehlen wenn du schonmal dort bist, gibts vieles zu sehen und auch die Temperaturen halten sich in Grenzen, da sehr viele hohe Bäume dort stehen und Schatten spenden.
Meine Kids fandens dort toll!
 
Oben