War ja klar... :-(

Rina

Miss Brasilia
AW: War ja klar... :-(

:winke:

Das tut mir aber leid für Dich :-(

Ich wünsche Dir gute Besserung und sende Dir ganz liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: War ja klar... :-(

Oh je Alina, ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und hoffe das Du die Stunden alleine mit Josy gut über die Runden bekommst. Und es ist wirklich schade das Dein Treffen heute nicht geklappt hat. Aber irgendwann schafft ihr das schon :jaja:

Einfach ist das nicht, wenn man/Frau selber ins Bettchen hüpfen möchte und so ein kleiner Quirl durchs Haus kringelt und bester Laune ist

Ich denk an Dich und schicke ein bißchen gesunde Kraft rüber.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: War ja klar... :-(

Alina83 hat gesagt.:
Danke für eure genesungswünsche. Die kann ich gut gebrauchen.

Ich bin allein und dann musste ich eben auch noch Erbrechen und Josy rief Anst Anst Anst....... :-(

Super ich muss mich jetzt weiter um sie kümmern. Obwohl ich lieber ins Bett fallen würde....

Alina

Geh mal bitte zum Arzt Alina - falls du noch nicht warst - hört sich für mich sehr nach Scharlach an!! Halsschmerzen, Erbrechen - sehr typisch dafür :achtung: !

LG Conny und Gute Besserung
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: War ja klar... :-(

:winke: wünsche Dir Gute Besserung und hoffe Du bist schnell wieder fit. Das nächste Mal klappt das Treffen sicherlich. Daumen drück.

LG Sandra
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: War ja klar... :-(

Das tut mir leid, dass deine Verabredung ins Wasser gefallen ist... ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Schade, dass ich dir Josy nicht mal abnehmen kann, das wäre ja ideal:)
:bussi:
Nicole
 
Oben