War ja klar, oder?

S

schoerly

AW: War ja klar, oder?

oh ja , das schönste trockenste wetter für euch!!!!:tippen::winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: War ja klar, oder?

Trocken wars, für die Kids ne Riesengaudi. Mir gings morgens zwar mies, aber nach ner Stunde Relaxschlaf heut morgen war ich wieder fit.

Nu bin ich platt aber glücklich, weil die Kids glücklich waren.

Kälter als die Tage wars allemal, aber den Kids und mir hats nix ausgemacht. Der Tiger war mir eine suuuuupergroße Hilfe, die Kleinen waren hin und weg vom großen Bruder, meine bessere Hälfte hat ihr übriges dazu getan.

Sätze wie "Dürfen wir bald wieder kommen" und dazu strahlende Augen sind der schönste Dank!

:winke:
Claudia, platt aber glücklich und mit der Bitte um gedrückte Daumen für nochmal trockenes Wetter für morgen abend, da geht´s zum Junggesellinenabschied. Ein Tag und eine Nacht Kinderfrei *Freu*
 
Oben