War in der Schweiz

Lonny76

Panikteilchen
War in der Schweiz.... Och war das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!

Erst in Basel, dann in Zürich und dann wieder in Basel.

Lecker Brot gegessen, und teure aber UMWERFENDLECKERE Pralinen und Schocki gekauft...

Die Kids sind mit der Tram gefahren ... Das war auch ein Erlebniss für sich, selbst der Buggy passt nicht ganz durch die Türen:)

Aber SCHÖN WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Liebstens, Ilona

Oh, wollt ihr Bilder sehen?
 

cecafu

Oberhenne
AW: War in der Schweiz

Schön, das es dir gefallen hat.
KLaro..zeig mal :foto:

Ich fahre im Februar nach Rorscharch :)
Bin schon gespannt.
Zwar nur 3 Tage, aber ich muss mal wieder auf die Ski nach 5 Jahren.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: War in der Schweiz

Sag mal, Du fährst nach Basel und schaust nicht einmal bei uns vorbei? :nasehoch:

Schön, dass es Dir bei uns gefällt :)

Zaza
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: War in der Schweiz

Ui-ui-ui....Ich bitte um vergebung, Zaza, aber ich werde wieder kommen, irgendwann im Februar. Aber dann auch nur für 3 Tag. *kniefall* ;-)

Das mit den Bildern dauert noch, meine Diggicam spinnt und ich hab keinen Scaner um die anderen auf dn PC zu kriegen ( davon ab kann ich das auch bestimmt nicht MIT Scanner :) )
 
Oben