War heute wieder beim FA

AVE

Gehört zum Inventar
AW: War heute wieder beim FA

Ach, eigentlich ist es mir schon egal, hauptsache gesund. Aber mein Mann hätte nen Tick lieber nen Jungen, nen Stammhalter halt.
Drum würde ich mir für ihn schon auch nen Jungen wünschen.

Aber das liegt ja Gott sei Dank nicht in meiner Macht.:)

Liebe Grüße

So war es damals bei uns auch und als Cecilia dann da war, war auf einmal alles anders ! Ich habe meinen Mann niemals zuvor so strahlen sehen wie in der Woche als Cecilia geboren war !

Ist doch eigentlich auch völlig egal, Hauptsache das Baby ist gesund.

Ich wünsche mir jedoch noch ein zweites Mädchen...mal sehn !
 
L

Lillian

AW: War heute wieder beim FA

:bravo: schön, dass alles ok ist.
Schade, schade, das Outing deines Babys interessiert mich irgendwie brennend :)
 

Simone

Lesemaus
AW: War heute wieder beim FA

Ich bin auch froh dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Würmchen :bravo:

Das Outing kommt schon noch (obwohl es mich natürlich auch total interessiert :mrgreen:)
 
Oben