War heute wieder beim FA

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
:winke:

Ich war ja heute wieder bei der VU und es war einfach :herz:

Heute konnte ich endlich ein menschenähnliches Wesen mit zwei Armen und zwei Beinen, einem Kopf und einem Körper sehen. Und nicht, wie die lezten Male, einen "Fleck".

Es war so schön!:herz: Es war auch ziemlich aktiv, es hat mit den Armen gepaddelt.

Ein schönes Bild hab ich auch bekommen, was ihr wie immer auf unserer Hp bewundern könnt.
Es war gar nicht mehr so einfach, alles draufzubekommen.

Die Gesamtgröße von Kopf bis Zeh ist ca. 8 cm.

Beim nächsten Mal geht mein Mann auch mit. Ich hab ihm heute so vorgeschwärmt, das lässt er sich nicht entgehen. Und da wird der US dann auch von "oben" gemacht.

Aufwolkesiebenschwebende Grüße
 
L

Lillian

AW: War heute wieder beim FA

Schon 13. Woche - soo schnell vergeht die Zeit :)
Die restlichen 28 vergehen bestimmt auch wie im Flug :)
 

Sunny150905

Familienmitglied
21. Februar 2006
425
0
16
Berlin
sunnys-page.cabanova.de
AW: War heute wieder beim FA

Ach ja, diese Untersuchungen sind die schönsten...*schwärm*
Hab gleich mal auf die HP geschielt, es sieht echt süß aus, und im Vergleich zum ersten Bild ein Megaunterschied.
Ich kann meinen Krümel erst nächste Woche sehen, aber ich freu mich drauf, denn ich weiß ja jetzt dank dir, was mich erwartet.
Du bist fast genau eine Woche weiter wie ich.
Hoffe also noch oft von euch zu lesen.
Lieben Gruß