War heute wieder bei ner VU

Simone

Lesemaus
AW: War heute wieder bei ner VU

mama_von_anna hat gesagt.:
Hast Du das neue Stadelmann-Buch, da stehen die "Alternativ"-Methoden sehr ausführlich drin, ausführlicher als in der 1. Auflage?
Wer weiß, probieren kann mans ja mal... (in Absprache mit der Hebi natürlich).

Nein die neue Auflage hab ich nicht, aber vielleicht leg ich es mir noch zu - danke für den Tipp!!

Ansonsten: wenns geht nicht mit Zäpfchen oder Tabletten einleiten. Nur den Wehentropf kann man noch im Nachhinein dosieren/anders einstellen wenn es Dir zu viel wird. Aber das weißt Du wahrscheinlich schon...

Daumendrück und alles Liebe,

Ja das wusste ich schon, aber ob ich da viel mitreden kann? Also bei Lena bekam ich Zäpfchen, das weiß ich noch. Klar, ein Wehentropf wäre schon besser wegen der Dosierung.... naja, mal sehen.

Traumhaft wäre natürlich wenn es schon vorher von selbst losgehen würde, aber soviel Glück werde ich wohl kaum haben.

Allen vielen Dank für die lieben Worte!! :)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: War heute wieder bei ner VU

Das hört sich doch alles sehr gut an!:bravo:
Ich wünsche Dir auch soooo sehr das alles gut und schnell geht!
Schöne Restschwangerschaft noch!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War heute wieder bei ner VU

Simone, in der neuen Leben und Erziehen Zeitschrift ist ein Bericht über die Einleitung, da sind viele möglichkeiten Beschrieben und wer das macht etc.

LG Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: War heute wieder bei ner VU

Mensch Simone..ich wünsche dir alles Gute...das klingt ja alles ziemlich gut!!! :bussi:
 
Oben