War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr
einige haben ja meinen Ärztefrustposting verfolgt und heute hatte ich mit Luna also Termin im KH, wegen einer ambulanten OP der Kopfzyste.
Eigentlich weiß ich noch nichts genaues, 2 Ärzte haben sich den Kopf angeschaut und abgetastet, sieht tatsächlich nach einer Dermoidzyste aus. Am Dienstag muss ich nochmal hinkommen zum Ultraschall, das ging heute nicht, gabs keine Termine mehr für heute.
Wenn das Us auch eine Zyste diagnostiziert, bekommen wir recht schnell den OP Termin. Das wird dann ambulant gemacht.

Ach ja und Luna wurde gemessen und gewogen und aus "lang + leicht" wurde "lang + kräftig" :-D Die Maus ist 76 cm lang und 8.500 gramm schwer :prima:

Liebe Grüße
Tami
 
D

Dini

AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

Das hört sich doch schon mal ppositiver an. Ich meine, eine OP ist nie positiv, aber daß das ganze nun doch schnell über die Bühne geht. Außerdem erholt man sich zuhause doch eh am besten .
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

Tami

ich drücke euch die daumen für Dienstag.

Ambulant hat vor und Nachteile aber das weißt du ja.

:bussi:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

Huhu Tami,

ich drück euch auch ganz doll die Daumen, dass alles schnell und komplikationslos über die Bühne geht. Deine kleine ist sicher ganz tapfer. :tröst:

LG
Mariana
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

Ich wünsche Euch alles gute das es schnell geht.
Und wir drücken natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen .
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

Puh da bin ich aber froh das ihr dort keine schlechten Erfahrungen gemacht habt. :heilisch:
Ich drücke Euch die Daumen ads es schnell geht und wirklich nix schlimmes ist.

Mensch da fällt mir ein ich muß mit Laura auch noch mal zum Arzt sie hat einen großen Knubbel auf einer Rippe.

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

@Alex: Die Bult kann ich echt empfehlen :jaja: Ist ja alles modernisiert und es kam dann ja noch ein Arzt dazu, da der erste unsicher war. Das war mir schon sehr sympathisch und wie gesagt vom schnellen Messerwetzen halten die da nichts :prima: ! Nur die Wartezeit, trotz Termin :umfall:

:bussi:
 
Oben