War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 18. August 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ihr
    einige haben ja meinen Ärztefrustposting verfolgt und heute hatte ich mit Luna also Termin im KH, wegen einer ambulanten OP der Kopfzyste.
    Eigentlich weiß ich noch nichts genaues, 2 Ärzte haben sich den Kopf angeschaut und abgetastet, sieht tatsächlich nach einer Dermoidzyste aus. Am Dienstag muss ich nochmal hinkommen zum Ultraschall, das ging heute nicht, gabs keine Termine mehr für heute.
    Wenn das Us auch eine Zyste diagnostiziert, bekommen wir recht schnell den OP Termin. Das wird dann ambulant gemacht.

    Ach ja und Luna wurde gemessen und gewogen und aus "lang + leicht" wurde "lang + kräftig" :-D Die Maus ist 76 cm lang und 8.500 gramm schwer :prima:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

    Das hört sich doch schon mal ppositiver an. Ich meine, eine OP ist nie positiv, aber daß das ganze nun doch schnell über die Bühne geht. Außerdem erholt man sich zuhause doch eh am besten .
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

    Das finde ich auch und ich bin froh das wir nicht stationär aufgenommen werden müssen :)
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

    Tami

    ich drücke euch die daumen für Dienstag.

    Ambulant hat vor und Nachteile aber das weißt du ja.

    :bussi:
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

    Huhu Tami,

    ich drück euch auch ganz doll die Daumen, dass alles schnell und komplikationslos über die Bühne geht. Deine kleine ist sicher ganz tapfer. :tröst:

    LG
    Mariana
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

    Ich wünsche Euch alles gute das es schnell geht.
    Und wir drücken natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen .
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

    Puh da bin ich aber froh das ihr dort keine schlechten Erfahrungen gemacht habt. :heilisch:
    Ich drücke Euch die Daumen ads es schnell geht und wirklich nix schlimmes ist.

    Mensch da fällt mir ein ich muß mit Laura auch noch mal zum Arzt sie hat einen großen Knubbel auf einer Rippe.

    lg Alex
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: War heute mit Luna im KH wegen der Zyste am Kopf

    @Alex: Die Bult kann ich echt empfehlen :jaja: Ist ja alles modernisiert und es kam dann ja noch ein Arzt dazu, da der erste unsicher war. Das war mir schon sehr sympathisch und wie gesagt vom schnellen Messerwetzen halten die da nichts :prima: ! Nur die Wartezeit, trotz Termin :umfall:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...