War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

5

5MädelHaus

AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Ach ja, ganz vergessen. Probier mal das Toko-Öl von Stadelmann aus (kann man online bei der Bahnhof-Apotheke bestellen). Ich habe meines am Montag erhalten, und ich habe wirklich das Gefühl, dass meine sonst so starken Vorwehen weniger geworden sind.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Schneck

AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

ein wunderschöner Bauch Anne!!!

Ich drück die Daumen, dass sich alles normalisiert und du mal zu "Erholung" ins KH gehst... und das mit der Haushaltshilfe sollte ja auch jeden Fall klappen!!!

Alles Liebe
Bettina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Was für ein schöner bauch!

Da könnte man ja direkt neidisch werden *g*!

Liebe Grüsse und alles Gute! Steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

oh wie schön ist der bauch !!


geh ins krankenhaus wenn du dich da sicherer fühlst.. ich hab bei romie auch von mitte januar bis anfang feb da gelegen.. weil ich auf eis ausgerutscht war.. , beginnende plazenta-ablösung und grosse hämathome....danach hatte ich bis 3 wochen vor der entbindung eine haushaltshilfe für 8 stunden am tag.



schon dich !
es ist so wichtig jetzt....


ich denk an dich !





ging alles nicht anders
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Hallo,

wirklich ein sehr schöner Bauch. Meiner sah zum Schluß leider nicht mehr so aus. Also schone dich und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Hallo Anne!

Du hast einen total schönen Bauch, kann man echt neidisch werden...
Ich wünsche Dir, dass du dich etwas schonen kannst und alles so halbwegs ruhig weiter geht.

LG
Rebecca
 
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Hallo Anne, wow hast du einen schönen Babybauch:prima: !!

Sieh zu, dass das mit der HH-Hilfe klappt und schon dich!
Kein Thema dass du nicht ins KH willst, aber bitte mach nicht zuviel, schließlich soll der Mumu noch länger zu bleiben! Alles Liebe!
Dannie
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Hallo Anne, wow hast du einen schönen Babybauch:prima: !!

Sieh zu, dass das mit der HH-Hilfe klappt und schon dich!
Kein Thema dass du nicht ins KH willst, aber bitte mach nicht zuviel, schließlich soll der Mumu noch länger zu bleiben! Alles Liebe!
Dannie

Schließe mich Dannie an.

Ruh dich.

Ich drück dir die Daumen das es mit der HH-Hilfe klappt.

Super schönen Babybauch hast du.

LG Sandra
 
Oben