War heute bein Arzt......

MamaBonnie

Familienmitglied
und es ist alles so wie es sein soll. :prima:
Der Entbindungstermin ist der 4. August 07.
In 14 Tagen habe ich den nächsten Termin, da wird man den Herzschlag schon sehen können.
Weil ich vor drei Wochen so arg Bronchitis hatte bin ich seitdem Nichtraucher, und dabei bleibt es auch (fällt mir aber nicht schwer, ich kann es noch nicht mal riechen).

So, das war's für heute, werde aber weiter berichten.

LG
Bonnie
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: War heute bein Arzt......

Glückwunsch!
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Wenn man dann erstmal den Herzschlag sehen kann, ist doch schon was anderes. Da sieht man dann quasi das Leben!:winke:
 
N

Nadine82

AW: War heute bein Arzt......

Super das alles in Ordnung ist. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft weiterhin!!

Glg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War heute bein Arzt......

Alles Gute weiterhin! Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße
 
Oben