nessa Gehört zum Inventar 18. Dezember 2007 #9 AW: War heute beim FA Wie süß!! Das konnte ich bei meinem bisher leider nicht sehen wie er am Daumen lutscht! Und der Name gefällt mir auch
AW: War heute beim FA Wie süß!! Das konnte ich bei meinem bisher leider nicht sehen wie er am Daumen lutscht! Und der Name gefällt mir auch
runninghorse1973 Dauerschnullerer 18. Dezember 2007 #10 AW: War heute beim FA Ich war auch zur Feindiagnostik und kann es nur empfehlen. Es gab so manche neue Erkenntnis.
AW: War heute beim FA Ich war auch zur Feindiagnostik und kann es nur empfehlen. Es gab so manche neue Erkenntnis.
Heike F Dauerschnullerer 18. Dezember 2007 #11 AW: War heute beim FA runninghorse1973 hat gesagt.: Ich war auch zur Feindiagnostik und kann es nur empfehlen. Es gab so manche neue Erkenntnis. Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit neuen Ergebnissen? LG Heike
AW: War heute beim FA runninghorse1973 hat gesagt.: Ich war auch zur Feindiagnostik und kann es nur empfehlen. Es gab so manche neue Erkenntnis. Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit neuen Ergebnissen? LG Heike
Heike F Dauerschnullerer 19. Dezember 2007 #12 AW: War heute beim FA Daniela, Danke für deine PN!!!! LG Heike
Bidu Dauerschnullerer 19. Dezember 2007 #13 AW: War heute beim FA Wie schön ein Junge.Dann wünsche ich viel Spaß beim 3D Babyfernsehen.Alessio ist ein sehr schöner Name.
AW: War heute beim FA Wie schön ein Junge.Dann wünsche ich viel Spaß beim 3D Babyfernsehen.Alessio ist ein sehr schöner Name.