War heute beim Fa

nessa

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim Fa

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Bei mir war es so das ich es in der 8. Woche erfahren habe und da konnte man den Herzschlag schon sehen *freu* Ich hatte vorher keinen Test gemacht da ich eigentlich nicht mit einer SS gerechent hatte :)

Liebe Grüße
Nessa
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: War heute beim Fa

Vielen Dank noch für Eure lieben Antworten.

Bei Jolina war das mit dem ET ja auch so ein hin und her. Festgelegt wurde er damals auf den 11.7 Geboren wurde sie am 22.6 und war lt. hebamme und Ärzten etwas übertragen. Soviel dazu.

Heute mache ich mir auch gar nicht mehr soviele Gedanken. Werde am Donnerstag sehen was der neue FA sagt. Vielleicht nimmt der sich auch mehr Zeit beim US, denn die alte FÄ hat nicht mal ne min. geschaut. ich weiß, dass mein alter FA bei Jolina erst mal suchen mußte bis er Jolina gesehen hat, weil sie sich schön versteckt gehalten hat.

@Lillian: Das finde ich doch mal toll von deiner FÄ. Diesmal habe ich sogar Jolina bestochen und ihr ein paar Gummibärchen in die hand gedrückt, damit sie schön sitzen bleibt, aber es ist halt nun mal ein Kind, und findet alles neue wahnsinnig spannend, vor allem wenn die Mama auf so nem komischen Stuhl liegt. :)
 
Oben