War heute beim FA

N

Nadine82

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen hatte cih wieder einmal einen Vorsorgetermin mit CTG und US. Auf dem CTG war alles in Ordnung und auch beim US konnte man schön sehen, dass er sich nun endlich gedreht hat und nun mit dem Köpfchen nach unten liegt. :)
Ansonsten waren alle gemessenen Werte zeitgerecht und auch der voraussichtliche ET hat sich wieder mal bestätigt durch die Messungen. Knappe 2 kg hat er auch schon. Ansonsten war wie geschrieben alles super und wir freuen uns auf die letzten 8 Wochen zu dritt. Wie die Zeit doch vergeht!!

Glg
 
J

JuliasMama

AW: War heute beim FA

Schön, dass alles in Ordnung ist:bravo:

Ich wünsche euch noch wunderschöne 8 Wochen bis zur Geburt, die Zeit vergeht nun soooo schnell!
 

Tamara

Prinzessin
AW: War heute beim FA

Stimmt, die Zeit verfliegt nur so, bei Luna kam mir das auch alles viel schneller vor, auch jetzt :jaja:

Noch eine schöne Restkugelzeit
Alles LIebe
Tami
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim FA

Mich freuts auch das mit eurem Sohnemann alles in Ordnung ist!!

Wenn ich doch auch schon soweit wär....

Liebe Grüße
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Ui dann ist es ja jetzt gar nicht mehr sooo lange, wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass die letzten Wochen gar nicht vorbei gehen. Aber umso mehr Zeit hast Du dann ja noch dich schön auf alles vorzubereiten.

Einen schönen Endspurt wünsche ich Dir und toll dass er sich gedreht hat :)

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 
Oben