War heute beim Doc.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War heute beim Doc.....

Danke Euch allwen!!!
Dagmar, das macht mir Mut :jaja:
Von welcher Marke war Dein Gürtel???
Meiner (von Otto Bock) ist schonmal nicht soo unangenehm, weil er wirklich UNTER dem Bauch sitzt - über/am Bauch kann ich zur Zeit so gar nciht haben :ochne:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: War heute beim Doc.....

Meike, das hört sich doch prima an! Wie geht es Dir denn heute?

Genau so einen Gürtel hatte ich auch und ich hatte sofort das Gefühl der Erleichterung, ich wollte ihn ab diesem Zeitpunkt nicht mehr missen.

Ich drück Dir weiter die Daumen, dass alles gut wird!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War heute beim Doc.....

ja, ich glaube auch, dass es hilft - ich hab zwar nciht sofort diese Erleichterung (von der die Dame im Sanitätshaus auch sprach) gemerkt, aber nun hab ich den Gurt von ca 14Uhr bis eben getragen und kann mich immerhin noch bewegen - das ging die letzten drei Abende nicht mehr.......
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, denn Schwerzen hab ich schon noch...aber mal sehen, was die nächsten Tage bringen....
 
Oben