War heute bei der letzten VU beim FA ...

GiselaM

Dauerschnullerer
Es gibt noch nichts neues, auch das Gewitter heute Nacht hat keine Änderung gebracht. Immerhin hab ich jetzt wieder ein paar Übungswehen. Vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch ...

Lustig ist übrigens der Rat meiner Schwester von gestern abend, die meinte: "Also was auch immer gut hilft ist mit dem Auto über einen holprigen Feldweg zu fahren!"

Sie war nämlich einige Jahre in Afrika und hat als Ärztin dort viel Geburtshilfe gemacht und wenn sie eine Patientin hatten, bei der es nicht losgehen wollte, haben sie sie einfach zu einer Fahrt in den Jeep verfrachtet - auch eine Methode.

Naja, Auto wäre ja vorhanden, aber wo finde ich in Frankfurt jetzt eine Hubbelpiste :)

Es wird schon werden, wenigstens isses heute nicht so heiß!

vlg, Gisela
 
B

Beate

Deine Bauchmaus hat die Ruhe weg. :verdutz:

Soll ich ein paar Meter Kopfsteinpflaster-Straße vorbeischicken? :)

(Von wem) kriegen wir eigentlich Bescheid, wenn sie sich auf die Socken macht?

Daumendrückende Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Gisela,

ich spechte ja schon die ganze Zeit auf deine "drüberzeit" ..... Anno 1992 Termin der 28.7. Hochsommer vom Feinsten ... und Sohnemann erblickte das Licht der Welt am 11.08. Ich fühle direkt nochmal mit dir .....

Ich bin morgens um 5.00 !!!! spazierengegangen die damals für mich einzig erträgliche Tageszeit. Aber selbst "stramme" Märsche von locker 1,5 Stunden in aller Herrgottsfrüh beeindruckten mein Kind so wenig wie Sommergewitter. und alle 2 Tage 20km in die Klinik fahren CTG und hastenichtgesehentheater. Weil Kind so groß.

Ich drück die Daumen dass du deinen Sproß :uta: bald in den Armen halten darfst und wünsche eine gute Geburt

Ute :winke:
 

Simone

Lesemaus
Du bist schon 11 Tage überfällig? :verdutz: Boah, hoffentlich macht sich deine Bauchmaus jetzt bald auf den Weg! Ich hoffe, dass ich in der nächsten SS nicht überfällig werde - habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt wirklich bald losgeht! :bravo:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Ha, endlich scheint sich was zu tun, seit ein paar Stunden fühlt es sich doch zumindest regelmäßig wie Wehen an. Zwar noch nicht übermäßig schmerzhaft aber doch deutlich und nachdem ich um 11 ins Bett bin hab ich dann gegen 2 den Versuch des Schlafens wieder aufgegeben. Jetzt kommen die Wehen im Abstand von 4 - 6 Minuten und gezeichnet hat mein Muttermund auch!

(Von wem) kriegen wir eigentlich Bescheid, wenn sie sich auf die Socken macht?
Ich bin ja noch nicht so lang dabei und hab von daher keine Telefonnummer, aber ich werd Sebastian asap schnullern schicken, damit Ihr Bescheid wißt.

So, ich geh jetzt mal meinen GöGa wecken, ich denke wir machen uns jetzt mal so ganz langsam vom Acker ...

Denkt morgen früh ein bißchen an mich, hoffentlich geht alles gut!

vlg, Gisela
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
Endlich - freut mich, dass die Bauchmaus sich auf den Weg gemacht hat :prima: Ich wünsch Dir eine schöne und schnelle Geburt (wahrscheinlich ist jetzt schon alles vorbei) und ich bin sehr gespannt auf Fotos bzw. die Eckdaten. Aber das sind ja sowieso alle hier...
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh gisela,
jetzt wollt eich Dir gerade schreiben, wie sehr ich mit Dir fühle, weil Du schon so weit über dem Termin bist!! (Kim wollte erst am 15 Tag drüber das Licht der wElt erblicken)

Abe jetzt kann ich Dir ja, wenn ich noch nicht zu spät bin, noch eine wunderschöne Gebrut wünschen und Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

Alles liebe :winke:
nadine
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

ein kleines zwischendrinupdate - ich bin noch zuhaus. Hatte im Krankenhaus angerufen und die meinten beim ersten Kind müsste ich nicht "so früh" kommen (Wehen alle 5 Minuten), fahren Sie los, wenn die Wehen alle zwei Minuten kommen.

Also veratme ich seitdem geduldig die Wehen, und die hatten vollkommen recht - sind immer noch im 5 Minuten Takt, eher länger. Im KH wär ich meschugge geworden :)

Also, vielleicht wird es doch noch ein Sonntagskind, wer weiß ...

vlg, Gisela
 
Oben