War heute bei der Feindiagnostik

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo,
also ich war heute seh aufgeregt das irgendetwas nicht stimmt.
Aber es ist alles in Ordnung der kleine ist lebendig. er ist ca 25 cm groß und wiegt 355gr., und der Kopfumpfang ist 159,6mm groß.
Wir haben sogar 2 4D bilder gekommen.
Und es wird eindeutig ein Junge!
Ich versuche ein Bild mal reinzustellen.

Aber wie geht das?

LG Heike
 

Anhänge

  • 3D Bild.jpg
    3D Bild.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: War heute bei der Feindiagnostik

Das sind schöne Nachrichten, Heike, - ich freu mich mit dir :jaja:. Ich war Anfang Dezember vor der Feindiagnostik auch sehr aufgeregt, zumal die Untersuchung sehr umfangreich war und neben dem normalem US auch Echokardiographie und Doppler beinhaltete. Gott sei Dank war alles in Ordnung!

Alles Gute für die 2. Halbzeit:)!
 

Simone

Lesemaus
AW: War heute bei der Feindiagnostik

Schön dass alles in Ordnung ist :bravo: Ich war vor den Untersuchungen auch immer so nervös dass irgendwas nicht stimmen könnte.

Und auf ein 4D - Bild bin ich schon neugierig :jaja:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute bei der Feindiagnostik

Sorry das war mein Sohn der wollte mal sein Senf dazu geben!

LG Heike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: War heute bei der Feindiagnostik

GLückwunsch und schön, dass alles in Ordnung ist.

Habt ihr schon einen Namen?
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: War heute bei der Feindiagnostik

Wow, super, das hört sich doch klasse an. Schön, daß es dem kleinen gut geht.

LG Antje
 
Oben