War heut zur VU, und.........

L

Lillian

Nein, wir halten dich nicht für ultra-bescheuert :)

Aber es gibt eine Menge Leute, die denken, dass sowas schwer zu kochen ist. Von Dr. Oetker gibt es z.B. extra so eine Mischung, die dann angeblich nicht anbrennt. Mir ist allerdings bisher auch der "normale" noch nicht angebrannt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wow, Nadja, dann kanns ja los gehen :prima:
Ich wünsch dir einen schönen Endspurt.

Zimt ist lecker. Ich esser gerne Griebrei mit Zimt und Zucker. Ich seh mich schon bald mit Zimt-Sachen und Datteln ernähre, und dazu Himbeerblätter- und Ingwertee trinken.
 
L

Lillian

Ja, stimmt, Ingwer soll auch gut sein. Also vielleicht auch noch vegetarisches Sushi dazu ?? :)
 
L

Lillian

Meinen Mann würde es freuen :) Er ist nämlich sowieso enttäuscht, dass ich in der gesamten Schwangerschaft noch nie Gurken in Nutella getunkt habe.
 
Oben