War heut wieder beim FA ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
ja, ich weiß, ich bin langsam auch schon genervt! Meine Hebi sagt schon, dass ich die bestuntersuchte Schwangere hier im Landkreis bin! Aber meine FA wollt mich ja unbedingt noch sehen, weil sie noch was nachtragen wollte im Mutterpass! :umfall:

Naja und es ist alles ok. CTG ohne Befund, Mumu dafür 1,5 - 2cm offen, alles weich! Sie sagte dann nur: "ja alles in Ordnung. Termin dann wieder in 14 Tagen!":umfall: Ich:"meinen sie, dass ich wirklich noch so lange laufe bei dem Befund??? :???:" Sie:"zu 90 % gehe ich davon aus, dass wir uns nicht wieder sehen, aber sicher ist sicher!"

Tja, ich hoff jetzt, dass meine Maus sich so langsam auf dem Weg macht! So langsam werd ich neugierig wie sie aussieht usw.

Ich werd wohl weiterhin :zeitung:
 

Nats

Jupheidi
AW: War heut wieder beim FA ...

Na da bin ich echt mal gespannt, wann eure Maus kommt !! Alles Gute weiterhin für den Endspurt!

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: War heut wieder beim FA ...

oh, das liest sich doch schön.... ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Maus :herz:

und drück dich mal und wünsch dir eine schöne Restschwangerzeit :bussi:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: War heut wieder beim FA ...

Na dann drück ich mal die daumen das sich eure Maus bald auf den weg macht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: War heut wieder beim FA ...

Danke euch. :bussi: Ihr seid lieb!

Die FA sagte noch, dass ich nach der Geburt zur Keuchhustenimpfung kommen soll! Da ich keine Impfung gegen Keuchhusten habe und das für Kinder sehr gefährlich ist! Und Kinder kann man dagegen wohl nicht impfen! Das gesamt Umfeld sollte eine Keuchhustenimpfung haben.

Kennt sich jemand damit aus??? Habt ihr sowas auch bzw. müßt ihr das auch machen?
 

Annette

Die Nette
AW: War heut wieder beim FA ...

Das mit der Impfung hör/les ich grad das erste mal! Auf so ne Idee wär ich gar nicht gekommen. :umfall:

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute! Ich hätte 3 Tage bevor sich Maik auf den Weg machte auch noch nen FA-Termin gehabt, aber ich wollte mich lieber noch mal von meiner Hebamme untersuchen lassen und lies den Termin sausen . . .

Grüßle
Annette
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War heut wieder beim FA ...

Das hört sich ja prima an!:bravo:

Ich hab damals auch noch nen Termin beim FA gehabt, ich glaub, das ist so üblich.

Er sagte aber schon, wenn ich nicht komme, wisse er was los ist.

Schöne Restkugelzeit wünsch ich dir.
 
Oben