war gestern im Krankenhaus

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,

Gestern wurde mir plötzlich soooo übel,mir war ganz zittrig und richtig schlecht.Ich hab mir schon gedacht,dass es der Kreislauf ist aber sicher kann man sich ja in ner SS nie sein...mein FA hatte zu und dann bin ich(mit Nikolai weil Mario noch arbeiten war) ins KH.Die waren auch sehr nett CTG,Ultraschall gemacht-alles in Ordnung.Es geht wohl hier so ein INfekt rum mit Übelkeit der wirds ev. gewesen sein(heut ist mir besser,nur noch so´n bissle schlecht)
Auf jeden Fall war ich froh,dass alles mit der Kleinen in Ordnung ist.Auf dem Ultraschall war noch mal eindeutig zu sehen,dass es ein Mädel wird.

Nikolai hat das gesamte Kh-Team unterhalten und denen Löcher in den Bauch gefragt:rolleyes:.babys "begutachtet",sich die kreissaalausstattung erklären lassen,mit den Hebammen was trinken gegangen,die genaue Funktion des US hinterfragt.Blutabnehmen(bei mir) hat ihn schwer beeindruckt"und wann kommt das Blut wieder in die MAma rein?":hahaha:

Und was auch ganz spannend war:im Kreissaal neben an war gerade eine Frau am heftig wehenveratmen.Man hat genau gehört,dass es ernst ist-und plötzlich war kurz still -und dann hörte man das baby weinen-da war ich schon ein bissle neidisch;)

Gruß-Claudia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: war gestern im Krankenhaus

schön das mit der maus alles gut ist und es dir heute wieder besser geht.

so ein krankenhaus ist schon echt spannend für einen kleinen jungen wenigstens hatte er seinen spass.
 

Pluto

Schokoladine
AW: war gestern im Krankenhaus

Gut das es Nelly gut geht.


Ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft.


Alles liebe
Nadja



Gute Genessung.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: war gestern im Krankenhaus

:) Schön, dass es Dir wieder besser geht und dass es dem Mäuschen gut geht.

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: war gestern im Krankenhaus

Das ist gut das es der Kleinen Gut geht du hast es ja such bald geschaft!!!:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: war gestern im Krankenhaus

Schön, daß es Deiner kleinen Maus gut geht. Na und das es für Deinen Kleinen beeindruckend war, kann ich mir gut vorstellen. So schüchtern Lucas auch ist, aber wenn er mit darf zu meiner Ärztin, dann kann er auch immer schauen und ist fasziniert und will alles genau wissen.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: war gestern im Krankenhaus

Schön das alles in Ordnung ist.Du hast ja nicht mehr lang dann darfst du auch deine kleine in deinen Armen halten.
Dann brauchte sich euer großer ja nicht langweilen.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: war gestern im Krankenhaus

Dank euch für die netten Zeilen!
Geh jetzt nacher zur offiziellen Anmeldung ins KH-aber ohne Nik ;)
Gruß-Claudia
 
Oben