War gestern im Krankenhaus (mit 3D Bild!)

Finele

Fitznase
AW: War gestern im Krankenhaus (mit 3D Bild!)

Doch :herz:- Gesicht, Nase, Augen zu, dicke Pausbäckchen :jaja:.

Nur was das über dem Schwarzen rechts unten ist, kann ich nicht erkennen, das paßt in der Perspektive nicht *grübel*.

Süß und vor allem wunderschön, wenn man Dein Avatar mit dazu betrachtet *schmelz*.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: War gestern im Krankenhaus (mit 3D Bild!)

Nee also ich häng fest. gibst du mal ne kurze Beschreibung :oops:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: War gestern im Krankenhaus (mit 3D Bild!)

Man sieht das Gesicht und die Faust am Mund. Sehr viel mehr eigentlich nicht. Ein Stück vom anderen Arm und ein Stück Bein noch, aber wenig.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: War gestern im Krankenhaus (mit 3D Bild!)

Ich kanns auch erkennen! Man ist der süß! Liebe Kati ich drücke dir ganz doll die Daumen das du deinen süßen Prinz bald im Arm halten kannst!!!


Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: War gestern im Krankenhaus (mit 3D Bild!)

Uii, wie wunderbar. Mit ein bissel weg vom PC und Augen zukneifen ist das zu sehen. Ich hatte sowas nie ...
 
Oben