War gestern im KH ...*schnief*

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels...
Ja das geht ja schon Supi gut an die Schwangerschaft .
Alles ging an dass ich seit Freitag schmerzen in der rechten Seite (eher Eierstock) habe.
Dass ging dann bis gestern so... und dazu kam dass ich am Nachmittag noch leicht Blutiger Ausfluss hatte . :achtung:
Glaubt mir was ich für ne Angst hatte.
Bin also ins KH und da wurde schon mal nachgesehen.
Leider ist es nicht so erfreulich .
Es hat sich zwar was eingenistet aber was das genau ist und es es voll ist konnte er nicht sehen .
Dazu kommt dass das selbe auch am Eierstock zu sehen ist !!!!:achtung: Wenn es nur eine Zyste ist , ist es noch OK .
Nun muss man abwarten ob sich es zum Positiven wandelt .
Bleibt es in der GM ist es gut , bleibt dass an dem eierstock dann muss es raus (evtl . Eileiter SS ) !!
SHIT !!

Nun bin ich halt halt am hoffen und bangen , dass es "kleben" bleibt an der richtigen Stelle .

Etwas verwirrte Grüße Xandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: War gestern im KH ...*schnief*

Ach du schande :tröst:

Ich hoffe ganz fest mit dir das sich das richtige am richtigen Platz einnistet.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das sich alles zum guten wendet.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: War gestern im KH ...*schnief*

Oh Mann ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht !
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: War gestern im KH ...*schnief*

Auweia, das tut mir schrechlich leid!!!
Und wie soll das jetzt weitergehen? Wann musst du zur Kontrolle???

Ich wünsch dir starke Nerven ...
Liebe Grüße
Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: War gestern im KH ...*schnief*

:tröst: Ich drück die Daumen, dass alles da klebt, wo es kleben soll. Wenns am Eierstock eine Zyste ist und die muss raus, dann geht das wohl auch bei bestehender Schwangerschaft, ich hab erst die Tage was drüber gelesen durch Zufall, war´s nicht sogar hier bei uns? :???:

Alles Liebe weiterhin
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: War gestern im KH ...*schnief*

Ich drück dich,und meine Daumen,daß alles gut wird...........wo wir doch zusammen kugeln wollten :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: War gestern im KH ...*schnief*

Ja ich werde dass chon schaffen... Wie ich schon sagte ... Bin im guten glauben dass es mir der Herrgott lässt .
Muss am Mittwoch hin , da bekommen ich auch nen MP und alles andere .....
Meine Freundin meinte eben ich sollte heute schon zu meiner FA gehen ?? **grübel**
Der Arzt in der Klinik meinte da sollte man ein paar Tage warten .
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: War gestern im KH ...*schnief*

Ach Xandra, ich drück dir die Daumen, daß alles gut wird!!
 
Oben