War gestern der 13.?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
GsD ist Samstag heute. Gestern war nicht mein Tag:

Ausschlafen konnte ich ja noch, weil Schulhort zu war und ich deshalb Frido zum Schulbus bringen musste, der etwas später fährt als ich sonst.

Dann Auto-Batterie im A***. Auto aus dem Carport raus vors Haus schieben und mit Verlängerungsschnüren 15min Ladegerät anschließen. Sicherheitshalber letzteres mitnehmen.

1h zu spät auf Arbeit aber verschmerzbar, da keine Stunden zu unterrichten.TReffen zwecks Terminabsprachen mit meinem Klassenlehrer-Kollegen, von dem gesagt wird, er sei unberechenbar cholerisch. Wann bekam ich es ab? Richtig.... "Warum bist Du denn so sauer auf mich?" frag ich. "Weiß nicht." :cool:

Ein Anruf auf dem Handy. Die Mutter, die Frido von der Schule mit zu sich nach Hause nehmen sollte, werklärte mir, Frido habe aus unerfindlichem Grunde den Schulbus zurück genommen. Sie sei hinterhergefahren und habe ihn aufgesammelt, aber da habe er keine Jacke Mütze Fleece Handschuhe bei sich gehabt. Offenbar im Schulbus geblieben (den er sonst kaum nimmt).
Na nix wie nach Hause.

Arbeitstag überlebt: Auto springt nicht an. Nach ein paar Funkensprühen funktioniert die Starthilfe. FRido abholen.

Steige aus dem Auto - Sch***e, ich hab meine Jacke und Schal auch auf Arbeit vergessen!
Höre mir Klagen über Fridos Benehmen an und fahr endlich nach Hause.
Parke das Auto sicherheitshalber vorm Haus.

Und dann bin ich sicherheitshalber nach dem Abendbrot gleich ins Bett gegangen. Wenn man nicht auf dem Teppich steht, kann man auch nicht von der Kante fallen.

So einen Tag braucht doch kein Mensch, oder?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: War gestern der 13.?

Wirst sehen, heute wird der Tag ganz bestimmt besser werden...

GUTEN MORGEN
 
Oben