War gestern beim Frauenarzt...

...und es ist alles in Ordnung :bravo: , auch beim US war Zwerg 4 sehr aktiv und quicklebendig, hat sich kaum vermessen lassen :-D !
Werte sind alle okay, "es" ist normal gut entwickelt, ET bleibt beim 05.-10.01. in dem Dreh, na mal sehen, das weiss man ja nie so genau vorher, ist ja noch Zeit...(Nicolas kam auch 16 Tage, die Zwillis 30 Tage zu früh).

Mein Hb-Wert betrug 12,2, das ist mein neuer Positiv-Rekord :bravo: , hatte ich so hoch nie in den SS/Stillzeiten (da waren 10-11 schon toll!).

Ich gebe zu, ich war neugierig, wollte das Geschlecht nun doch wissen-aber habe die Rechnung ohne den Wirt gemacht-"es" (ich tippe übrigens auf Junge) hat sich einfach nicht geoutet :) !

Nun ja, wichtiger ist natürlich, dass es sonst alles okay ist, müssen Ingo und ich halt noch weiter über Jungen-UND Mädchennamen streiten :) !

Hoffe, euch geht es auch allen gut,
liebe Grüße, Dannie (19.SSW) :D
 

Su

Das Luder
Gratuliere :bravo:

Ist ja fast schon wieder Halbzeit!!

Ganz liebe Grüße, von einer die es bald geschafft hat (heute ist Vollmond, hoff!!!)

LG,
Su
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Schön das alles in Ordnung ist ! Es könnte auch ein Mädchen und ziert sich ein bißchen :-D ! Mir war es egal, Hauptsache gesund... (Standardspruch :) )

:bussi:
Tami70
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Dannie,

:bravo: das sind gute Nachrichten!!!

Wahrscheinlich ist "es" genant - und zeigt sich noch nicht, weil's die Spannung aufrecht erhalten will :)

Ich bin gespannt, ob sich Dein Gefuehl bestaetigt und ihr noch ein Bueblein bekommt

Liebe Gruesse und streichle mir Dein Baeuchlein,
Claudi & Co.
 
Oben