War gestern beim Frauenarzt...

18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
...und es ist alles in Ordnung :bravo: , auch beim US war Zwerg 4 sehr aktiv und quicklebendig, hat sich kaum vermessen lassen :-D !
Werte sind alle okay, "es" ist normal gut entwickelt, ET bleibt beim 05.-10.01. in dem Dreh, na mal sehen, das weiss man ja nie so genau vorher, ist ja noch Zeit...(Nicolas kam auch 16 Tage, die Zwillis 30 Tage zu früh).

Mein Hb-Wert betrug 12,2, das ist mein neuer Positiv-Rekord :bravo: , hatte ich so hoch nie in den SS/Stillzeiten (da waren 10-11 schon toll!).

Ich gebe zu, ich war neugierig, wollte das Geschlecht nun doch wissen-aber habe die Rechnung ohne den Wirt gemacht-"es" (ich tippe übrigens auf Junge) hat sich einfach nicht geoutet :) !

Nun ja, wichtiger ist natürlich, dass es sonst alles okay ist, müssen Ingo und ich halt noch weiter über Jungen-UND Mädchennamen streiten :) !

Hoffe, euch geht es auch allen gut,
liebe Grüße, Dannie (19.SSW) :D
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.405
5.003
113
48
Dahoam
Gratuliere :bravo:

Ist ja fast schon wieder Halbzeit!!

Ganz liebe Grüße, von einer die es bald geschafft hat (heute ist Vollmond, hoff!!!)

LG,
Su
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
:bravo: Schön das alles in Ordnung ist ! Es könnte auch ein Mädchen und ziert sich ein bißchen :-D ! Mir war es egal, Hauptsache gesund... (Standardspruch :) )

:bussi:
Tami70