War gestern beim FA

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

mein Arzt meint das mit dem Baby alles in Ordnung wäre. Er hat mir gestern bestätigt das es wieder ein Junge wird. Er hat es mir sogar bildlich ausgedruckt.
Der kleine ist 16,4 cm groß. Er hat mir versucht alle seine Finger zu zeigen und so weit ihc sehen konnte waren alle am richtigen Platz. Nur er macht sich wegen mir einbißchen sorgen, weil ich schon wieder abgenommen hab. Ich hab jetzt schon fast 5 Kilo verloren. Da ich an Apetits losigkeit leide will er mit mir darüber reden was wir langsam unternehmen. Er meinte auch ich soll mir kein Streß machen, weil er weis das ich tierisch Angst hab wieder zu Bluten oder das noch was anderes Passiert. Er meinte ich soll mehrmals am Tag essen aber kleinere Portionen.
Nur mein Problem ist das wenn es essen gibt 5-7 bissen zu mir nehme und ich dann kein Hunger habe.
Aber am 17.12. muß ich das nächste mal wieder hin. Aber was mich sehr beruhigt hat das es dem kleinen gut geht!



LG Heike
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: War gestern beim FA

ich drück dir mal die daumen, das es dir auch bald so gut geht wie deinem kleinen bauchwurm..

ich hab am anfang der SS auch 8 kilo abgenommen, und dann erst zugenommen, ich hoff für dich das sich des bei dir auch so gibt, ich drück mal meine däumlinge für dich
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War gestern beim FA

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Habt ihr schon einen Namen?

Mach dir nichts so viele Sorgen, ich hatte auch sehr wenig Appetit. Der Kleine holt sich schon was er braucht. Ich hab auch öfter über den Tag verteilt gegessen. Und wenn dich nach ein paar Bissen nicht mehr hungert, lass es sein und versuch es später nochmal.

Das wird schon!:tröst:

Liebe Grüße

Anja
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War gestern beim FA

Da ich von anfang an so ein Gefühl hatte das es wieder ein Junge wird hab ich mich eigentlich fast nur mit Jungennamen beschäftigt.
Unsere favoriten sind Fabio, Alessio und Alessandro.
Mal sehen welchen wir davon nehmen.

LG Heike
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: War gestern beim FA

Hallo!
mach Dir mal nicht sonen Kopf. Ich habe auch erst abgenommen, bis jetzt hab ich 1,2 kg zugenommen, das Baby wiegt aber schon geschätzte 1,6 kg. meine Ärztin meint, daß ich selber immer noch an gewicht verliere, das aber nicht so schlimm sei, solange das baby sich normal entwickelt und zunimmt. Und das tut unser kleiner Schatz, ihm gehts blendend.

LG Antje
 
Oben