War gestern bei PUR....

18. August 2002
5.031
6
38
47
bei Braunschweig
mit einem Freund, in Hannover (in der ausverkauften TUI-Arena, 12.000 Leute)...
und es war suuuupeeeerrrr tollllll:) !!!!!!

Hartmut Engler und Band haben eine tolle Show hingelegt, und Mensch, wie DER Mann singen kann, WOW:bravo: !!!!

Absolut begeisterte Grüße, Dannie:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
47
AW: War gestern bei PUR....

:heul:
Dannie, ich dachte, du wolltest deine Karten verkaufen...:heul: Ich war auch da, wenn ich da gewußt hätte....
Ward ihr im Innenraum? Ich fand es auch total klasse, allerdings war ich hinterher fix und alle :nix: mußte bis 18.30h arbeiten..:bruddel:
LG Sanni
 
J

Johnny Gomez

AW: War gestern bei PUR....

Na, so´n Zufall. Ich geh übernächste Woche in München mit meiner Frau dahin. Bin ja froh, dass es so gut sein soll. Haben sie viel Neues gespielt? Hab meiner Frau nämlich extra die neue CD besorgt, damit sie Texte lernen kann :zeitung: Sie ahnt aber noch nix. :cool:
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
47
AW: War gestern bei PUR....

:winke:
Die Lieder waren sehr gemischt, ich glaube, alte und neue hielten sich in etwa die Waage.
So, hab gerade mal geschaut, von der neuen waren es: Es ist, wie es ist, Sos, Weil du bei mir bist, Streng dich an, Streiten, Rolf rockt, Danke, Bis der morgen kommt.
ÄHM, mir fällt gerade auf, das ist fast die gaaanze CD...:hahaha:
Und dann eben die Klassiker: LEna, Prinzessin, Funkelperlenaugen. Ein Medley haben sie auch gespielt.
Ich wünsch Euch viel Spaß!
LG Sanni
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
7. Februar 2005
2.097
0
36
AW: War gestern bei PUR....

ganz neidisch um die ecke guck. erinnere mich noch total gerne an unser erstes und bis jetzt einziges purkonzert in göttingen.

aber nu will ich nachher mal die cd´s rauskramen.
 
L

Lillian

AW: War gestern bei PUR....

*neid* Ich muss leider immer auf die Open Airs warten, Konzerte in einer Halle stehe ich einfach nicht durch :heul: