War gerade beim Laterne laufen

SoDDa

Gehört zum Inventar
:jaja:
Und ich sag euch das war sooooooooooooooo schön :jaja:

Da hat unser Rewe sich hier mit unserem Kindergarten zusammen gepackt und ein ganz großes Laterne laufen veranstaltet mit 2 Spielmannzügen.

ich sag euch, da waren viele Leute eben :bravo:

Und die Kinder am tanzen wie verrückt.
Und gerade wenn Spielmannzug dabei ist machts so rtichtig Spaß.

Danach sind wir mit samt dem Zug zum rewe Parkplatz, wo ein paar Buden aufgebaut wurden mit warmen Getränken und Würstchen :bravo:

Das Geld wird dann dem Kindergarten gespendet.
toll oder?

Ich fand das war mal wieder n richtig tolles erlebnis dieses Jahr.

hatten wir ja im September schonmal so ein großes Laterne laufen mit Spielmannzug. Von Marktkauf allerdings.
Da gabs am abend um 21 Uhr sogar noch feuerwerk :bravo:

Also diese Jahr lassen sie sich wirklich tolle Sachen einfallen für die Kids. Ich hoffe das wird zu Weihnachten auch so schön :jaja:

EPDDWNB aber ich wollts einfach mal erzählen weils so schön war ;)

Liebe Grüße
Bine
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: War gerade beim Laterne laufen

das hört sich richtig klasse an .wir haben montag laterne laufen von der kita.die papas mußen vor 2 wochen die laternen im kindergarten basteln .das find ich richtig klasse.luca kanns kaum abwarten das es nun endlich montag wird lach :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: War gerade beim Laterne laufen

Oh das klingt schön.

Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Laternenumzug.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: War gerade beim Laterne laufen

Sowas machen die Läden bei uns nich.
Wir haben am 9. den Martinaumzug.
Freue mich auch schon. Dustin muss aber noch seine Laterne basteln, er war ja letzte Woche nich im Kiga
 
Oben